AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

M14 EBR AEG von Cyma
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=22709
Seite 1 von 1

Autor:  Currahee1993 [ 9/2/2014, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  M14 EBR AEG von Cyma

Hallo zusammen

Schon seit längerem überlege ich mir, eine neue Airsoft zu kaufen, da ich mit der Leistung meiner M4 nicht mehr so zufrieden bin. Trotz präziserem Lauf, ist sie auf ca 20m schon ziemlich ungenau. Streut in alle Richtungen, nur nicht dort wo ich eigentlich hinziele..... Am Hop Up liegt es denke ich nicht, denn wenn ich das Hop Up verstelle, bemerkt mann die Korrektur.

Ich habe mir die M14 EBR AEG con Cyma angeschaut. --> http://store.airsoftarea.ch/cyma-m14-ebr-aeg-bk
Meine Frage ist, wie gut sind die Airsoftguns von Cyma? Wie ist die Verarbeitung, die Leistung, Genauigkeit usw.

Oder kann mir jemand ein anderes M14 Model empfehlen, welches im ähnlichen Preis Leistungs Verhältniss ist.

Gruss
Currahee

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/