Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18/1/2019, 01:14



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 roadtrip zur border war 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20/11/2011, 20:39
Alter: 26
Beiträge: 242
Wohnort: Schlieren
Verein: Helvetic Eagles
Beitrag roadtrip zur border war
Hallo zusammen ich hoffe ich schreibe es am richtigen Ort sonst Admins bitte verschieben :D

Also wie im Titel erwähnt, habe ich noch je nach Gepäck das alle mitnehmen 1-2 Plätze zu vergeben.
Ich fahre
Dragon vom ASBR kommt mit.

Zur Ausstattung vom Truck:
4L V6 Ford mit Ledersitze und guter Klimaanlage.
Elektrische Fensterheber.
Amerikanische Beinfreiheit.
Getönte Scheiben.
Viel Platz für Gepäck.
Tempomat und Automat.
Moderne Soundausstattung, mit Ipod USB Anschluss
RAUCHVERBOT! Knabbern gestattet. KEINE Getränkehalter vorhanden!

Abholung nur östlich von Zürich erwünscht bis Aarau/Olten fahr ich noch mit kleinem aufpreis.
Muss aber sowieso nach Chur fahren und Dragon abzuholen, also wer am Weg wohnt profitiert.
Gefahren wird im Convoy von Uzwil gestartet. Ich folge dem RV vom Kollegen.
Wenn jemand irgendwie bis zu mir nach Schlieren gefahren wird an diesem Tag kann er ja ein Parkschein lösen für Gemeinde Urdorf und zahlt nur 15- oder einige Stutz pro Tag. Kann ich Organisieren.
Über Musikgeschmack kann man sich streiten aber jeder kann einen Beitrag leisten zur Unterhaltung.

Zu den Kosten:
Maut und Vignetten werden Natürlich geteilt.
Benzin:
Also bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht das mit Stadt/Autobahnverkehr ich bei 400km Tanke und etwa dan noch 10-15 Liter noch im Tank habe bei einer vollen Kapazität von 72L.
Dragon hat grob gerechnet:
20l /100km * 2fr/l = 40fr/100km und rund 1600km = 650fr für benz :D
durch 2 sind schonmal 325! und mit einer Person mehr könnt ihr ja selber ausrechnen.


Bitte meldet euch nur wenn ich auch 100% zur GrilSim angemeldet seid.
Keine nachverhandlungen.
Kein Alkoholkonsum im Auto.
Kein Zigarettenrauch im Auto
Kein Regeton oder sonstige Südamerikanische Musik im Auto ausser aus Mexico.
Keine Katy Perry, Skrillex, WupWup, LilWayne, JohnWayne, BigWayne, Enia oder wie die alle heissen im Auto
Auch keine Charts die ständig im Radio zu hören sind.
Pausen nach absprache mit den Typen vom RV per Funk.
Fahren kann jeder der min. selber einen +3L Auto fährt oder sonstige midsize/fullsize Suv/PickUps.
Navi hab ich keins aber wer einer hat bitte mitnehmen.
Navigator wird bestummen, jeder trägt zum wohl der Crew bei.
Da Dragon automatisch Shotgun hat müssen sich die anderen 2 selber um notbitch! kümmern.

Kapitän und Steuermann: Ich, J. Mc Cool hat auch die Autogewalt
Erster Offizier und Navigator: Dragon er bekommt automatisch Shotgun für die ganze Hin- und Rückfahrt, und hält die Karten und hält den Kontakt mit dem RV aufrecht.
Leitender Ingenieur und Quartiermeister: ? (führt Buch und so wegen kosten)
Smutje: ? (keine besondere aufgabe ausser eine battlefield commission wird entschieden da ich während der Borderwar Geburtstag habe nimmt er ein Sixpack Bier mit [Ich trinke LoneStar] oder was zum Knabbern für die gesammte Crew)

Also meldet euch ihr Landratten!
(sorry hab gestern die ersten 2 Folgen von Black Sails gesehen und bin total begeistert)


23/2/2014, 20:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de