AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Airsoftwaffe von CH nach It
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=22822
Seite 1 von 1

Autor:  Sgt.Lux [ 12/3/2014, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Airsoftwaffe von CH nach It

guten tag geimeinde
ich werde über ostern nach italien gehen und würde gerne meine Ptw mitnehmen.
da ich nun aber nicht an ein game gehen will, sondern hinter dem haus damit einige modis testen will, habe ich keine formulare eines offiziellen games oder ähnlich. nun will ich wissen:
hat jemand erfahrungen mit dem Italienischen zoll? gibt es evtl probleme?
kann ich hierfür einfach das standart formular für die ausfuhr von airsoft waffen verwenden oder muss es ein anderes sein?
zudem: gibt es eine möglichkeit den stempel bereits im voraus zu holen damit ich am zoll nicht extra hierfür halten muss?
danke für die infos.
gruss

Autor:  Eyco [ 12/3/2014, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Airsoftwaffe von CH nach It

Italien meines Wissens: Oranger-Flashhider-pflicht

Autor:  Holla [ 12/3/2014, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Airsoftwaffe von CH nach It

Max 330 FPS / 1 Joule & der erwähnte Flashhider. Rückführung nach CH danach wie üblich bei Rückkehr aus Ausland.

Autor:  Sgt.Lux [ 12/3/2014, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Airsoftwaffe von CH nach It

oh weh dann hat sichs erledigt danke^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/