Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 16:02



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Bericht aus Deutschland 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 1/9/2009, 12:25
Alter: 51
Beiträge: 1678
Verein: STORM
Website: http://www.swiss-airsoft.ch/
Wohnort: 4704 Niederbipp
Beitrag Bericht aus Deutschland
Ich finds noch gut geschrieben und es wiederspiegelt in etwa um was es beim AS geht.
http://m.swp.de/heidenheim/lokales/heid ... 93,2630927

_________________
Gruss
ZUMI


2/6/2014, 21:34
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Re: Bericht aus Deutschland
Hallo zusammen,

zwei Sachen sind an dem Artikel eindrücklich: zum einen, dass er überhaupt publiziert wurde und zum anderen, dass er von einer Frau geschrieben wurde.

Hut ab.


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


2/6/2014, 23:10
Benutzeravatar

Registriert: 10/4/2014, 18:06
Alter: 29
Beiträge: 57
Verein: Satgw
Website: http://swiss-airsoft-blog.blogspot.ch/
Wohnort: Winterthur
Beitrag Re: Bericht aus Deutschland
Zitat:

zwei Sachen sind an dem Artikel eindrücklich: zum einen, dass er überhaupt publiziert wurde und zum anderen, dass er von einer Frau geschrieben wurde.

Steiny


Stimme ich voll zu. Ich finde aber auch generell den Artikel gut geschrieben und nicht nur das er überhaupt publiziert wurde und von einer Frau geschrieben wurde. Auch wenn ich am Schluss des Artikles recht gestaunt habe als dann Manuela als Autor steht.

Wombat

_________________
Besucht doch mal meinen kleinen Blog
Review: G&G FN F2000
Neue Beiträge in Arbeit


3/6/2014, 10:12
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de