Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 18:17



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Wolverine HPA System 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20/11/2011, 20:39
Alter: 31
Beiträge: 265
Verein: Helvetic Eagles
Wohnort: Schlieren
Beitrag Wolverine HPA System
Hallo zusammen!

http://wolverineairsoft.com/

Wolverine ein Hersteller von HPA Systeme, liefert demnächst die ersten Teiler raus.
Kennt jemand diese Firma? Bzw. hat sich schon schlauer gemacht oder gar sich sowas bestellt? Ich habe ab und zu mal auf ihre Facebook Seite gesehen. Reviews gibt es bereits einige. Was mir besonders gefällt ist das es in jeder Gearbox passt und keine änderungenbraucht oder so. Preislich ist es auch Günstiger als eine von Polarstar (390 Euro). DIe Instalation ist auch sehr simpel. Jeder von uns hat eine alte Gearbox rumliegen und davon brauchen wir eigentlich nur die Hülle. Bei V3 auch noch die Halterung vom Motor. Was mich aber stutzig macht ist das Wolverine meint "swap g36 to m4" oder so ähnlich, aber ihr System hat beim Trigger eine Platine die entweder nur für V3 ist oder V2 also einfach austauschen geht nicht, das ist das einzige was nicht aufgeht denke ich. Sonst sieht alles schon okay aus :) Wäre natürlich saugeil für eine AS VAL von LCT hehehe :D Alles ist made in USA.

https://www.youtube.com/watch?v=7ovcRCLsa8k

Ans AA-Team: Denkt ihr das wäre was fürs Sortiment?

Grüsse


14/7/2014, 20:28
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 37
Beiträge: 375
Verein: Battle Angels
Wohnort: Wädenswil
Beitrag Re: Wolverine HPA System
http://www.ampedairsoft.com/product_p/wv-smp-v2.htm

da findest noch einige Infos dazu, für Customgearboxen ist das sicher einer sehr gute alternative, für standart v2/v3 etc. würd ich aber trozdem eine P* vorzihen, mit den verschiedenen Nozzles und den einstellungsmöglichkeiten der FCU ist man schlussendlich flexibler und rechtfertigen meiner meinung nach den höheren Preis.

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


14/7/2014, 20:52
Benutzeravatar

Registriert: 19/1/2012, 17:42
Alter: 32
Beiträge: 458
Verein: F.I.S.T/ACRB
Wohnort: murten
Beitrag Re: Wolverine HPA System
ich wollte mal nachfragen ob inzwischen schon jemand sich so ein ding gekauft hat??

ich spiele mit dem gedanken meine ptw's zu verkaufen und auch auf p* umzurüsten, da mir die ptw's auf dauer doch etwas zu unzuverlässig werden.
ich besitze 2 magpul pts masadas und spiele mit der idee eine davon auf P* umzurüsten. allerdings gibt es leider keine Passende PFE welche passt. die magpul masada hat nämlich eine Hybriden-Gearbox aus V2 und V3. nun denke ich wäre es ohne ein riesen gebastel einfacher das Wolverine system in die GB zu integrieren. kennt sich jemand gut aus und würde mir da behilflich sein?
gruss
PS: bitte schlagt mir nicht vor eine A&K masada zu beschaffen, ich will wennschon eine bereits vorhandene waffe umrüsten.

_________________
Wissen womit man es zu tun hat ist schon ein halber Sieg!


17/8/2014, 19:11

Registriert: 4/3/2014, 22:44
Alter: 55
Beiträge: 58
Verein: GSNW
Wohnort: Buchrain
Beitrag Re: Wolverine HPA System
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, erstmal eine Gun auf HPA umzurüsten.
Auf http://www.ampedairsoft.com/ unter Wolverine SMP und Accessoaries findest du ein Video, mit dem Umbau für das Wolverine System.
Das ist nun wirklich keine Hexerei. Gearbox ausräumen neues Zeug rein und läuft.
Der Unterschied zwischen Polarstar und Wolverine ist einfach erklärt.

Haste 2 Guns mit, bsp.weise V2 und V3 Gearboxen, musst du bei Polarstar 2 Sets kaufen. V2 und V3
Beim Wolverine passt der Zylinder, eben in beide Original Gearboxen rein. Ein System für V2 u. V3.
Ausserdem bleibt das Hop-up, Lauf usw. unangetastet, da man ja die original Gearbox verwendet.
Nach einigen Recherchen würde ich für mich, das Wolverine Zeugs bevorzugen. Genau aus dem Grund, weils flexibler ist und scheinbar sehr gut funktioniert.
PS. Günstiger ist es auch.


19/8/2014, 11:53
Benutzeravatar

Registriert: 20/11/2011, 20:39
Alter: 31
Beiträge: 265
Verein: Helvetic Eagles
Wohnort: Schlieren
Beitrag Re: Wolverine HPA System
eben :S Das es so vielfältig einsetzbar ist! M14, P90 etc. könnte man mit der Wolverine zu HPA umrüsten was schon seine vorteile hätte.


16/9/2014, 19:52
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 37
Beiträge: 375
Verein: Battle Angels
Wohnort: Wädenswil
Beitrag Re: Wolverine HPA System
Der Zylinder ist eigentlich nie das Problem, da kannst auch die P* zerlegen und den in ne Customshell einbauen, mit ein wenig schleifen ist das durchaus machbar. Aber! und dort wirds spannend, je nach dem was du für n Custom gedöns teil hast viel spass mit dem Trigger und dem Selector.
Bei der Magpul ACR weiss ich nicht genau wie das ausschaut, hab da meine noch nie aufgemacht aber bei der VFC V2.2 Shell z.b. bekommst die Wolverine Triggerunit auch nicht rein. (danke dem Spasst der das Ding entwickelt hat........)
Möglich ist alles, mit dem nötigen Aufwand und ich will auch keinem irgend was ausreden oder nun das eine dem anderen vorzihen nur gebe ich zu bedenken das der Typ im Vid das in eine Stinknormale V2 einbaut. Dass das ohne Stress und aufwand geht ist klar, nur sollte man sich davon nicht in die irre leiten lassen.

Ausserdem gibt es auch beim Wolverine eine V2 und V3 Version, der Zylinder scheint der gleich zu sein aber das Zubehör wohl nicht.

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


16/9/2014, 21:50

Registriert: 19/6/2012, 19:51
Alter: 27
Beiträge: 62
Verein: M8 Airsoft
Wohnort: Lurtigen(murten)
Beitrag Re: Wolverine HPA System
@Jonny

die P90 hat meiner Meinung nach ein offset nozzle funktioniert also nicht plug and play


18/9/2014, 11:02
Benutzeravatar

Registriert: 12/4/2014, 22:31
Alter: 39
Beiträge: 111
Verein: Z.E.R.T.
Website: http://www.as-news.ch
Wohnort: Ruggell
Beitrag Re: Wolverine HPA System
Hier die Neuigkeiten zur neuen "HYDRA" von Wolverine Airsoft:



Und weiteres auf unserer HP:

http://www.as-news.at/iwa-2015-wolverin ... fts-hydra/

_________________
"Rise and rise again until lambs become lions"
Berget 13 - The Siege of Krasnovo: Ikaros Corporation
"What we do in our life echoes in eternity"


12/3/2015, 22:51
Benutzeravatar

Registriert: 12/9/2005, 11:23
Alter: 55
Beiträge: 664
Verein: -
Wohnort: Schaffhausen
Beitrag Re: Wolverine HPA System
hier ein drop in kit:

http://www.bingoairsoftworks.com/bingo- ... op-in-kit/

zwar teuer aber dafür sind alle microswitches schon dran. Ich habe eine King Arms P90.

_________________
Die Dummen regieren die Welt, weil die Klugen immer nachgeben !!!

ULTIMA RATIO REGIS

Mein Verkaufsthread posting.php?mode=edit&f=65&p=94645


13/3/2015, 19:14

Registriert: 19/6/2012, 19:51
Alter: 27
Beiträge: 62
Verein: M8 Airsoft
Wohnort: Lurtigen(murten)
Beitrag Re: Wolverine HPA System
Ab April wird dieses Kit nicht mehr nötig sein.


14/3/2015, 07:00
Benutzeravatar

Registriert: 12/4/2014, 22:31
Alter: 39
Beiträge: 111
Verein: Z.E.R.T.
Website: http://www.as-news.ch
Wohnort: Ruggell
Beitrag Re: Wolverine HPA System
Richtig, wie ihr in meinem Video ja sicherlich schon gesehen habt, kommt die HYDRA mit eine zusätzlichen Offset-Nozzle, welches man statt dem normalen Nozzle montieren kann.

_________________
"Rise and rise again until lambs become lions"
Berget 13 - The Siege of Krasnovo: Ikaros Corporation
"What we do in our life echoes in eternity"


14/3/2015, 08:08
Benutzeravatar

Registriert: 12/9/2005, 11:23
Alter: 55
Beiträge: 664
Verein: -
Wohnort: Schaffhausen
Beitrag Re: Wolverine HPA System
Zitat:
Ab April wird dieses Kit nicht mehr nötig sein.

Ja aber Du wirst die richtige switches haben müssen um triggern, umschalten von semi auf fullauto zu können und dann bist du preislich genau etwa da. da kannst du nicht einfach den zylinder raus nehmen, wolverine rein und fertig ist. es kann aber auch sein, dass wolverine eine pfannenfertige lösung bringt.

_________________
Die Dummen regieren die Welt, weil die Klugen immer nachgeben !!!

ULTIMA RATIO REGIS

Mein Verkaufsthread posting.php?mode=edit&f=65&p=94645


15/3/2015, 22:03

Registriert: 19/6/2012, 19:51
Alter: 27
Beiträge: 62
Verein: M8 Airsoft
Wohnort: Lurtigen(murten)
Beitrag Re: Wolverine HPA System
Genau das ist das Ziel von Wolverine Airsoft.


15/3/2015, 22:28
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de