AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Spiel an einem Montag
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=23299
Seite 1 von 1

Autor:  spieler84 [ 21/8/2014, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Spiel an einem Montag

Hallo Zusammen

Da ich Arbeitstechnisch sehr selten zum Airsoft Spielen komme, da ich fast jedes Wochenende arbeite und meistens am Montag frei habe. Mach ich mal wieder ein Aufruf, wem es gleich geht und hätte gleich einen Lösungsvorschlag dazu:

Spiel an einem Montag, im Hüehnerstall in Weiningen TG.
Ich denke wenn wir 10 Leute hinbringen wäre das auf diesem Gelände sehr interessant, falls es Spieler gibt die auch an einem Montag könnten schreibt mir doch, PN, Mail usw.

Gruss

Autor:  spieler84 [ 25/8/2014, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel an einem Montag

Es sind neue Montags Spiele ausgeschrieben.

Autor:  spieler84 [ 1/9/2014, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel an einem Montag

Push!

Autor:  spieler84 [ 3/10/2014, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel an einem Montag

Es sind neue Montags Spiele ausgeschrieben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/