Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 00:11



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 VORSICHT!! Salvatore Guerrisi 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag VORSICHT!! Salvatore Guerrisi
Geschätzte Gemeinschaft

Ich möchte euch schwer ans Herz legen, mit Salvatore Guerrisi keinerlei Geschäfte zu machen.
Selbst wenn er verlockende Angebote macht oder euch etwas verspricht, anzahlt oder gar unterschreibt.

Meine Story:
Ich verkaufte Ihm eine Flinte, mit Vertrag und allem. Statt der abgemachten 1000 Anzahlung meldet er sich, er habe nur 700.-.
Ok, so weit, so gut.
800.- Zahlbar innert 30 Tagen, schriftlich so festgehalten. Mündlich hat er versprochen, die verbleibenden 800.- innert 2 Wochen zu bezahlen.

Folgende Ausreden kamen dann immer wieder:
- ich bin gerade am arbeiten
- ich bin gerade nicht zuhause
- ich stehe im Stau
- Autopanne
- zu müde von der Arbeit
- ich muss auf den Kleinen meiner Freundin aufpassen
- ich habe per Post einbezahlt (die Quittung konnte er dann aber nie Schicken, Ausreden siehe oben).

Nun bleibt mir lediglich die Möglichkeit, den Kerl zu betreiben.

Meine Empfehlung an euch:
- kauft nichts von ihm
- verkauft nichts an ihn
- lasst ihn nicht zu euren Events zu (es könnten ja Leute wütend sein und sich nicht mehr spüren)

Falls Ihr Fragen habt, stellt diese ungeniert.
Bitte unterlasst Posts wie:
- Das ist ja ein riesen Depp!
- Schweinerei so etwas!
- ...

:arrow: ist ja alles bekannt und bringt niemanden der Lösung des Problems näher.


Cheers
Spiti

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


6/10/2014, 07:51
Benutzeravatar

Registriert: 12/4/2014, 22:31
Alter: 39
Beiträge: 111
Verein: Z.E.R.T.
Website: http://www.as-news.ch
Wohnort: Ruggell
Beitrag Re: VORSICHT!! Salvatore Guerrisi
Danke für deinen Hinweis!
Name ist notiert.

Gruss
FL Airsofter

_________________
"Rise and rise again until lambs become lions"
Berget 13 - The Siege of Krasnovo: Ikaros Corporation
"What we do in our life echoes in eternity"


6/10/2014, 12:54
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2006, 18:22
Alter: 32
Beiträge: 1647
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Wohnort: Münchenbuchsee (BE)
Beitrag Re: VORSICHT!! Salvatore Guerrisi
Kann die Aussagen von Spiti bestätigen, hatte auch schon mit ihm zu tun, habe dann den Deal mit ihm abgeblasen.

Gruss Smash

_________________
Schleichwerbung:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!


6/10/2014, 15:08
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: VORSICHT!! Salvatore Guerrisi
Folgendes habe ich rausgefunden:

Die Adresse Hauptstrasse 4, 2555 Brügg... nunja... gibts halt nicht... Dem Betreibungsamt ist der Name Guerrisi ein Begriff, sie haben auch schon einen Beamten dahin geschickt, jedoch ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand eine ECHTE Adresse?

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


7/10/2014, 09:42
Benutzeravatar

Registriert: 30/6/2009, 20:35
Alter: 33
Beiträge: 344
Verein: -
Wohnort: Langnau am Albis (ZH)
Beitrag Re: VORSICHT!! Salvatore Guerrisi
@Spiti: Guerrisi ist auch im Facebook aktiv in der Airsoft Kauf/Verkauf gruppe.
Dies ist sein Profil: https://www.facebook.com/salvatore.guer ... le_browser

Vlt. kannst Du einen Pseudohandel ankurbeln mit ihm um zu seiner Adresse zu gelangen.

_________________
SEMPER FI.!


7/10/2014, 09:50
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: VORSICHT!! Salvatore Guerrisi
ciao

danke für die info - aus der gruppe wurde er entfernt...

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


7/10/2014, 10:17
Benutzeravatar

Registriert: 19/1/2012, 17:42
Alter: 32
Beiträge: 458
Verein: F.I.S.T/ACRB
Wohnort: murten
Beitrag Re: VORSICHT!! Salvatore Guerrisi
vielen dank für die hinweise, ich habe auch noch ein wörtchen mitzureden:
falls ihr mit ihm zu tun habt und er euch eine SYSTEMA PTW mod 2012 anbietet: diese waffe gehört ihm nicht. er hat sie noch nicht bezahlt und der besitzer wartet immernoch auf sein geld. egal wie verlockend das angebot ist, es ist nicht sauber und nicht legal. deshalb will ich spitis aussage nochmal unterstreichen und euch dringend raten nicht mit ihm zu verhandeln

_________________
Wissen womit man es zu tun hat ist schon ein halber Sieg!


7/10/2014, 11:22
Benutzeravatar

Registriert: 25/5/2014, 19:29
Alter: 25
Beiträge: 70
Verein: HSOD
Wohnort: Baselland, Therwil
Beitrag Re: VORSICHT!! Salvatore Guerrisi
Sollte man nicht langsam eine Anzeige oder Anklage erstellen? Ich glaube das gerät aus dem Ruder...


7/10/2014, 12:27
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: VORSICHT!! Salvatore Guerrisi
ja... anzeige oder anklage? tatbestand?
das ist nicht so einfach...
genau so wenig einfach wie jemanden zu betreiben, der laut aussage in brügg wohnt. fragt man dort nach, so ist er da nicht angemeldet. fragt man in frauenfeld nach, so ist er zwar da noch gemeldet... aber wohnen tut er nicht mehr dort...
dann stellt sich die problematik: betreibung ist in frauenfeld möglich, ohne dass er aber dort wohnt, kann ihm die nicht zugestellt werden...

sprich

käse

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


7/10/2014, 12:31
Benutzeravatar

Registriert: 25/5/2014, 19:29
Alter: 25
Beiträge: 70
Verein: HSOD
Wohnort: Baselland, Therwil
Beitrag Re: VORSICHT!! Salvatore Guerrisi
Hmmm :/


7/10/2014, 12:35
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: VORSICHT!! Salvatore Guerrisi
Slowly.

1) Bei Problemen in der AA Börse kann die AA Leitung kontaktiert werden welche dabei hilft, Probleme zu beseitigen
2) Sollte das Problem weiterhin bestehen kann die AA Leitung dies veröffentlichen und die betreffende Person ausschliessen / sperren

Es kann jedoch nicht angehen, dass man einfach mal öffentlich über Leute schreibt und deren persönliche Daten im Internet publiziert. Da erwarte ich ab einem gewissen Alter doch etwas mehr Feingefühl...mal abgesehen von einer adäquaten Rechtschreibung.

Fazit: Wer einen aktuellen Fall hat der die AA Börse betrifft, kann sich diesbezüglich direkt bei mir melden.

Closed.


7/10/2014, 14:00
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de