AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Suche passende (RAL) Farbe
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=23444
Seite 1 von 1

Autor:  FL Airsofter [ 15/10/2014, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Suche passende (RAL) Farbe

Hallo zusammen
Eine Frage an die Kenner der CH Armee:
Würde gerne wissen welche (RAL) Farbe diese Armeekisten (Aufschrift " Sortiment Nägel und Agraffen zu Satz G 4 Baumaterial") haben und wo ich diese bekomme?

Danke und Gruss
FL Airsofter
Bild

Autor:  Spitfire [ 15/10/2014, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche passende (RAL) Farbe

Da die Kisten nicht so "gäbig" tragbar sind, würde ich in einem Fachgeschäft für Farben nachfragen, ob du ggf. eine RAL-Farbkarte haben könntest um deinen Farbton zu bestimmen.

Eine Bestimmung ab dem Bildschirm empfiehlt sich aufgrund der Farbsettings der Bildschirme definitiv nicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/