Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 11:32



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Facebook Account gelöscht 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12/4/2014, 22:31
Alter: 39
Beiträge: 111
Verein: Z.E.R.T.
Website: http://www.as-news.ch
Wohnort: Ruggell
Beitrag Facebook Account gelöscht
Hallo zusammen
Es ist zwar nicht wirklich wichtig, aber hier die einzige Möglichkeit die Kollegen und Facebookfreunde zu informieren.
Mein Facebook Account "FL Airsofter" wurde aus mir noch nicht erklärbaren Gründen einfach gelöscht, mit der Begründung ich wäre keine reale Person. ID einschicken und erklären nützte bei den Geigenzählern da leider nichts.

Aus diesem Grund habe ich mich einfach nochmal neu angemeldet. Leider habe ich keine Daten usw. von den Facebookfreunden. Falls diese mich adden wollen, hier wäre der Link:
https://www.facebook.com/fl.airsofter

Wer will kann mir natürlich auch hier eine PM schicken, dann kann ich ihn wieder als FB-Freund adden.

Ja, ich weiss, diese Info passt hier niergendswo rein und mag ev. ein wenig überheblich oder wichtigtuerisch klingen, ist es aber bitte nicht. Es ist in diesem Sinne wirklich meine einzige Chance mit der Airsoft Community in Kontakt zu sein...ausser dem Forum hier natürlich.

Gruss
Patrik aka "FL Airsofter"

_________________
"Rise and rise again until lambs become lions"
Berget 13 - The Siege of Krasnovo: Ikaros Corporation
"What we do in our life echoes in eternity"


12/12/2014, 16:55
Benutzeravatar

Registriert: 19/6/2011, 20:46
Alter: 5
Beiträge: 209
Verein: ASG / TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Facebook Account gelöscht
Oh wie doof!

Aber merci für die Information.


12/12/2014, 19:03
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Facebook Account gelöscht
Schade! Habe deine Beiträge gerne mitverfolgt.
Informiere uns doch, sobald mehr rauskommt. Nimmt mich wunder, wie es dazu gekommen ist (falls noch etwas zurückkommt).

_________________

Schleichwerbung: klick!

Have a break, kick a Cat
Wer früh aufgibt, kann andern beim Versagen zusehen


13/12/2014, 01:56
Benutzeravatar

Registriert: 12/4/2014, 22:31
Alter: 39
Beiträge: 111
Verein: Z.E.R.T.
Website: http://www.as-news.ch
Wohnort: Ruggell
Beitrag Re: Facebook Account gelöscht
Ja, also ich bin ja nun wieder auf Facebook. War schon irgendwie komisch, so ganz ohne Airsoft-Facebook.
Naja, wie es genau dazu gekommen ist, ist nicht ganz geklärt, Das Statement von Facebook lautete, dass ich
mich unter einem falschen Namen registriert habe, was laut Facebook nicht erlaubt/erwünscht ist. Zudem muss mich jemand
an Facebook verpfiffen haben, sonst wäre alles so geblieben wie es ist. Laut FB hätte ich den Airsoft Account als Seite in meinen
privaten (nicht Airsoft) Account integrieren können, da aus der Sicht von FB "FL Airsofter" kein Echtname ist, man ihn aber als "Produktname" benutzen kann. Da ich weder ein "Produkt" in diesem Sinne bin und ich auch nichts verkaufe, macht das kein Sinn, ausserdem verliere ich einige Funktionen.
Da ich aber eben den Airsoft Account nicht mit dem anderen verbinden will, arbeite ich eben mit zwei Accounts auf Facebook.

Wie ich nun heisse oder nicht, kann Mark Zuckerberg und der NSA gestohlen bleiben. Diejenigen die mich kennen, wissen auch wer der FL Airsofter ist und denjenigen, die mich nicht kennen, kann sowohl mein Realname als auch mein Nickname so ziemlich wurscht sein. Und ihr wisst alle selbst, dass es auch zich Accounts mit falschen Namen gibt, die aber niemandem weh tun oder beleidigend sind.

_________________
"Rise and rise again until lambs become lions"
Berget 13 - The Siege of Krasnovo: Ikaros Corporation
"What we do in our life echoes in eternity"


13/12/2014, 19:03
Benutzeravatar

Registriert: 12/4/2014, 22:31
Alter: 39
Beiträge: 111
Verein: Z.E.R.T.
Website: http://www.as-news.ch
Wohnort: Ruggell
Beitrag Re: Facebook Account gelöscht
Tja, entweder mag mich FB nicht oder einer meiner sog. "Facebookfreunde" hat oder hatte ein Problem mit mir, mein Account wurde wiederum gelöscht bzw müsste ich den Account zu einer Seite machen. Mache ich nun aber nicht, hab nämlich die Schnauze gestrichen voll.
Zum Glück gibt es ja noch Twitter: https://twitter.com/FL_Airsofter

_________________
"Rise and rise again until lambs become lions"
Berget 13 - The Siege of Krasnovo: Ikaros Corporation
"What we do in our life echoes in eternity"


15/12/2014, 10:35
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2006, 18:22
Alter: 32
Beiträge: 1647
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Wohnort: Münchenbuchsee (BE)
Beitrag Re: Facebook Account gelöscht
Vielleicht solltest du einfach die Nutzungsbedingungen einhalten, und alles wäre gut.

Aber eben.

:roll:

_________________
Schleichwerbung:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!


15/12/2014, 11:39
Benutzeravatar

Registriert: 12/4/2014, 22:31
Alter: 39
Beiträge: 111
Verein: Z.E.R.T.
Website: http://www.as-news.ch
Wohnort: Ruggell
Beitrag Re: Facebook Account gelöscht
Danke Don, auf diese gloreiche Idee wäre ich nicht gekommen *scherz" :D
Nun den....

_________________
"Rise and rise again until lambs become lions"
Berget 13 - The Siege of Krasnovo: Ikaros Corporation
"What we do in our life echoes in eternity"


15/12/2014, 13:13
Benutzeravatar

Registriert: 19/6/2011, 20:46
Alter: 5
Beiträge: 209
Verein: ASG / TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Facebook Account gelöscht
Blöd! Leider nutze ich kein Twitter und hier im Forum bin ich auch nicht sonderlich oft unterwegs - werde daher wohl die Ankündigungen zu den neuesten reviews verpassen. Echt schade.

:(


15/12/2014, 13:32
Benutzeravatar

Registriert: 12/4/2014, 22:31
Alter: 39
Beiträge: 111
Verein: Z.E.R.T.
Website: http://www.as-news.ch
Wohnort: Ruggell
Beitrag Re: Facebook Account gelöscht
Das sollte kein Problem sein, einfach www.as-news.de auf FB abonnieren, meine Review kommen sowieso nur noch dort.

_________________
"Rise and rise again until lambs become lions"
Berget 13 - The Siege of Krasnovo: Ikaros Corporation
"What we do in our life echoes in eternity"


15/12/2014, 13:35
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Facebook Account gelöscht
@ Jor, kein Ding, ich bin auf Twitter aktiv und wenn du willst, schicke ich dir die neusten Videos gleich per PN zu!
Man will ja schliesslich nicht lange warten oder sie suchen müssen und vor allem nicht verpassen!

_________________

Schleichwerbung: klick!

Have a break, kick a Cat
Wer früh aufgibt, kann andern beim Versagen zusehen


15/12/2014, 13:44
Benutzeravatar

Registriert: 19/6/2011, 20:46
Alter: 5
Beiträge: 209
Verein: ASG / TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Facebook Account gelöscht
Supi! Werden dort auch deine Videos von den Spielen gezeigt? Für mich sind diese nach wie vor das non-plus-ultra. Spannende Szenen, tolle Musikwahl, gut geschnitten.


15/12/2014, 22:36
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron