Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 15:30



Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn … 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 31/5/2005, 22:59
Alter: 36
Beiträge: 860
Verein: ----
Website: http://www.asvd.sasf.ch
Wohnort: Basel
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
... du auch noch in FL mit Gersti gezockt hast
... du vom BB-P "Skandal" gehört hast
... du dich erinnerst das der GAGC nicht mit STORM geredet hat
... eine Pump Gun Sabbern auslöste, da alle eine Springer hatten
... dauernd das Community Forum gewechselt wurde
... es geile ASVD OP's gab auch Ghackts und Hörnli aus dem BVB Kocher
... du aufs nächste Snookie gewartet hast

8) :lol:

_________________
Alea iacta est!


7/1/2015, 20:48
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 17:37
Alter: 37
Beiträge: 270
Verein: Softair Zug
Website: http://www.softairzug.ch
Wohnort: Zug
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
Herrlich!

Hat Tornado nicht früher seine Angebote noch als pdf zum runterladen angeboten?

_________________
Softair Zug - ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

'YVAN EHT NIOJ' doesn't mean anything! It's like 'ramalamadingdong' or 'give peace a chance'

When you're in doubt, just Air it out!


8/1/2015, 15:26
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
Ja, Tornado hatte nur ein PDF bevor der Online Shop lanciert wurde.

@Thiemo: Danke für den Link zum Archiv, ist ja zum schreien was da so auf der Tornado Seite durch den Betreiber vermerkt wurde, ich lach mich schief:

"Tornado-Airsoft gibt keine telefonischen Auskünfte über Produkte, Anfragen sind per e-Mail zu stellen !"

"es werden keine anonymen sowie nicht klar gestellten Fragen mehr beantwortet"

"Bei Suche nach Produkten empfiehlt sich die Suchfunktion zu verwenden."

"Achtung, wegen technischer Probleme werden seit März einige Auftragsbestätigungen nicht automatisch an Tornado-Airsoft weitergeleitet. Wenn Ihr für eine Bestellung die Zahlung tätigt so sendet Bitte Tornado-Airsoft die Auftragsbestätigung per e-Mail zu damit der Auftrag ausgeführt werden kann, vielen Dank"

"Wegen Hardwaredefekt ist zur Zeit kein Faxgerät aktiv"

"Wegen dringender Arbeiten werden keine Mailanfragen beantworten"


Haha, damals musste man scheinbar noch keinen Kundendienst bieten. Konkurrenzlosigkeit macht es möglich.... :mrgreen:


8/1/2015, 16:35
Benutzeravatar

Registriert: 10/4/2014, 18:06
Alter: 29
Beiträge: 57
Verein: Satgw
Website: http://swiss-airsoft-blog.blogspot.ch/
Wohnort: Winterthur
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
Ich bin zwar erst 20 dennoch trifft das ein oder andere auch auf mich zu. Ich habe auch noch eine Ergänzung.

...du im zuba Tech deine erste AS mit 0.12J gekauft hast. Das war bei mir eine winzig kleine Pistole (ca. 7cm lang) bei der man die BB's noch einzeln in das 5 BB fasende Magazin drücken musste. Vlt. hab ich die sogar noch irgend wo ^^
...man noch einfach so damit in den Wald oder ins Quartier gehen konntest.

Gruss

Wombat

_________________
Besucht doch mal meinen kleinen Blog
Review: G&G FN F2000
Neue Beiträge in Arbeit


12/1/2015, 15:17
Benutzeravatar

Registriert: 30/7/2012, 12:48
Alter: 33
Beiträge: 193
Verein: -
Website: http://www.airsoftte.ch
Wohnort: Oerlikon ZH
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
Forderung der Community:

"Der Webmaster des GAGC habe die Vereinswebsite als bald wie möglich wieder mit dem Stargate-Theme ausgestattet."

Theme Songs auf Websites von schweizer Airsoftvereinen? Der Wettkampf ist eröffnet ...

_________________
AirsoftTech: http://www.airsoftte.ch
Reparaturen und Serviceleistungen für Airsoftwaffen aller Marken.


12/1/2015, 17:28
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2006, 06:25
Alter: 57
Beiträge: 560
Verein: GCB
Website: http://gotchaclubbern.jimdo.com/
Wohnort: CH-3125 Toffen
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
uaa..wir hatten lange den von Starship Troopers drauf..aber ich weiss nicht ob das mit der neuen Page noch/wieder geht :-)

und zum Topic: hihi..da mag ich mich auch noch an vieles Erinnern :mrgreen:

_________________
Einfach nur geil: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben verändert hat man auf einmal "Bier"! ^^

Da musst Du durch als Lurch, wenn Du ein Frosch werden willst ^^

Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber der ist leider ausgestorben weil er zu viel gehustet hat :-)


14/1/2015, 09:06
Benutzeravatar

Registriert: 15/2/2011, 20:35
Alter: 34
Beiträge: 68
Verein: Stars-Squad
Website: http://www.stars-squad.li/
Wohnort: Gamprin FL
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
Zitat:
... du auch noch in FL mit Gersti gezockt hast

8) :lol:
@susi: Wir trainieren/gaimen immer noch ab und zu in der alten "Röfi", obwohl das Gelände durch viele viele Umbauten sich sehr verändert hat und es für Events leider nicht mehr sehr geeignet ist :lol: Ein hoch auf die noch FL 04 und FL 05 Op's, wo noch das ganze Gelände mit Fakeln und Feuerstellen beleuchtet war.

@ Snooker: Ihr wart doch mit Wolfpack auch da?

Gruss Seifi, Gärsti und Flepp

_________________
Organisator Stars Squad

http://www.stars-squad.li


17/1/2015, 18:41
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 39
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
Zitat:
@susi: Wir trainieren/gaimen immer noch ab und zu in der alten "Röfi", obwohl das Gelände durch viele viele Umbauten sich sehr verändert hat und es für Events leider nicht mehr sehr geeignet ist :lol: Ein hoch auf die noch FL 04 und FL 05 Op's, wo noch das ganze Gelände mit Fakeln und Feuerstellen beleuchtet war.

@ Snooker: Ihr wart doch mit Wolfpack auch da?
Waren da noch die mit Kniccklichtflüssigkeit getränkten Flaggen für's capture the Flag dabei..? :mrgreen:

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


18/1/2015, 14:22
Benutzeravatar

Registriert: 15/2/2011, 20:35
Alter: 34
Beiträge: 68
Verein: Stars-Squad
Website: http://www.stars-squad.li/
Wohnort: Gamprin FL
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
:lol: :lol: ja genau die :mrgreen:

_________________
Organisator Stars Squad

http://www.stars-squad.li


18/1/2015, 21:28
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
Ich habe gerade gesehen, dass der User "herrmeyer" heute Geburtstag hat.
Beim Blick auf sein Profil hab ich mich verleiten lassen, seine HP zu besuchen.

Lest das mal. Das passt:

http://www.herrmeyer.ch/


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


20/1/2015, 14:40
Benutzeravatar

Registriert: 1/6/2005, 14:34
Alter: 40
Beiträge: 110
Verein: Hall of Monkeys
Wohnort: Thurgau
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
Zitat:
- Du bei Dragone eine ICS Gun gekauft hast
- Du Bülach, Bremgarten u.s.w. erlebt hast
- Taz 83 wohl das einzige war was du dir leisten konntest
- Du Stundenlang den Marui Faltprospekt studiert hast
Au ja, Bremgarten war geil. Ist der Platz mittlerweile taboo?
Irgend wo in der Nähe von Arbon gabs mal ein cooles Nachtgame. Waren gute Zeiten. :-)


19/9/2015, 20:24
Benutzeravatar

Registriert: 5/10/2007, 14:03
Alter: 38
Beiträge: 700
Verein: SWORD
Website: http://www.sword-airsoft.ch
Wohnort: Raum Brugg AG
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
Haha ... Bremgarten musste gereinigt werden und danach durften wir dort Nie mehr spielen ... Lange ist es her ...

_________________
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

SWORD Member
@Facebook
@Internet

ASVD Kassier


19/9/2015, 20:43
Benutzeravatar

Registriert: 1/6/2005, 14:34
Alter: 40
Beiträge: 110
Verein: Hall of Monkeys
Wohnort: Thurgau
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
ui, das wusste ich nicht.
Demfall merci fürs Zusammenlesen meiner BB's!! :wink:

Schade, das Gelände war der Hammer!!


25/9/2015, 07:21
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de