Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 07:25



Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn … 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 2/6/2005, 19:41
Alter: 37
Beiträge: 461
Verein: retired
Wohnort: SG
Beitrag Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
… du noch miterlebt hast, dass es bei Franz Carl Weber (ein Spielwarenhändler) AEGs von Toyko Marui zu kaufen gab.
… du dein Airsoft-Craving noch bei Tornado Airsoft gestillt hast – und dabei ein Heidengeld liegen gelassen hast.
… du beim Kauf einer AEG die Wahl hattest zwischen i) Tokyo Marui und ii) Classic Army.
… du die Webseite der Kollegen vom GAGC besuchst und das Stargate-Theme vermisst.
… zu deiner Zeit eine Ausrüstung aus Woodland BDU und ALICE Load Bearing Harness als der letzte Schrei galt. Später dann eine SPEAR/BALCS Vest das beste war, was es gibt.
… du dich hoch in den absoluten Airsoft-Fashionhimmel erheben konntest, indem du deinen BDU zum RAID-BDU modifiziert hast.
… dir SSAR noch was sagt

Cheers
Thiemo


5/1/2015, 00:28
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
wunderschöne Ausführung.

Sie trifft es auf den Punkt. Danke für das Schmunzeln, dass du mir auf die Lippen gezaubert hast.


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


5/1/2015, 10:47
Benutzeravatar

Registriert: 9/5/2007, 23:05
Alter: 36
Beiträge: 253
Verein: GSNW
Wohnort: Emmetten NW
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
Das hat tatsächlich was, darum lasst uns den guten alten Woodland wieder auferleben :mrgreen:

_________________
Skorpion Ghost-5


5/1/2015, 11:25
Benutzeravatar

Registriert: 8/4/2006, 11:15
Alter: 38
Beiträge: 790
Verein: Storm
ICQ: 212948282
Website: http://storm.swiss-airsoft.ch
Wohnort: Bottmingen
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
Ja, besonders der 2. Punkt kommt mir sehr bekannt vor ;-).

_________________
"United we stand, united we Storm"

"Happiness, is a warm Gun"

"Sir, wir sind umzingelt!"
"Exzellent, nun können wir in alle Richtungen angreifen!"


5/1/2015, 12:41
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
Ich habe meine erste Marui MP5 bei Pat gekauft und in seiner Wohnung abgeholt..haha.


5/1/2015, 16:41
Benutzeravatar

Registriert: 5/10/2007, 14:03
Alter: 38
Beiträge: 700
Verein: SWORD
Website: http://www.sword-airsoft.ch
Wohnort: Raum Brugg AG
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
- Du bei Dragone eine ICS Gun gekauft hast
- Du Bülach, Bremgarten u.s.w. erlebt hast
- Taz 83 wohl das einzige war was du dir leisten konntest
- Du Stundenlang den Marui Faltprospekt studiert hast

_________________
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

SWORD Member
@Facebook
@Internet

ASVD Kassier


6/1/2015, 08:41
Benutzeravatar

Registriert: 12/4/2014, 22:31
Alter: 39
Beiträge: 111
Verein: Z.E.R.T.
Website: http://www.as-news.ch
Wohnort: Ruggell
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
uiui.... wusste garnicht, dass unser Hobby hier in der Schweiz schon eine so lange Vergangenheit hat :D

_________________
"Rise and rise again until lambs become lions"
Berget 13 - The Siege of Krasnovo: Ikaros Corporation
"What we do in our life echoes in eternity"


6/1/2015, 10:52
Benutzeravatar

Registriert: 14/8/2008, 17:45
Alter: 37
Beiträge: 245
Verein: keiner
Wohnort: oberentfelden
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
Nicht zu vergessen die 1ten gwa mit shell und 3 round shot

_________________
KÄMPFE mit LEIDENSCHAFT,siege mit STOLZ, verliere mit RESPEKT aber gib nie auf


6/1/2015, 14:54
Benutzeravatar

Registriert: 23/2/2009, 19:52
Alter: 56
Beiträge: 595
Verein: S.W.O.R.D.
Website: http://www.sword-airsoft.ch/
Wohnort: Pocking/Deutschland
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
- als erster bei einem Game mit einer AEG aufgetaucht bist und der absolute King damit warst.
- noch in Jeans und Turnschuhen gespielt hast oder den BW-TAZ (den spiele ich heute noch ab und zu) und das BW-GT noch richtig cool fandest.


6/1/2015, 18:20
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
....du noch Holla auf dem Spielfeld erlebt hast :mrgreen:


6/1/2015, 21:03

Registriert: 3/8/2005, 14:02
Alter: 40
Beiträge: 810
Verein: -
Wohnort: Bananenrepublik
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
- wenn dir der Spruch: "Wetsch au en Kafi?", noch was sagt :mrgreen: :lol:
- wenn dir die Bastelkünste von "Aebi" noch was sagen :shock: :twisted:
- wenn du das G3 noch als "Spring-Gun" erlebt hast auf den Spielfeldern
- wenn dir JD's Aussage am Flughafen ZH: "gueti Frau, gsehn ich us als hett ich es Mässer im Rucksack?" und die anschliessende Situation noch heute Bauchschmerzen vor lauter Gelächter verursachen :lol:

_________________
Das ist keine Handtasche! :lol:

Ambos Piccolo Tre :D

Nein, heirate nicht... Such Dir lieber eine Frau, welche du total hasst und kauf Ihr ein Haus! :lol:


6/1/2015, 21:38
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 39
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
- ... Du deine Magazine mit dem Ladestab geladen hast
- ... Du 700.- für eine TM MP5 bezahlt hast
- ... die Fehde mit dem Wolfpack miterlebt hast (war selbst bei denen)
- ... die GB deiner ClassicArmy-Fluppe nach dem 2. Spiel den Geist aufgab und Du eine TM GB in den Stahlkörper der CA gebaut hast (für die Jungen unter euch: CA war damals der EINZIGE Herstelle der Metalbodys hatte :mrgreen: )

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


7/1/2015, 18:11

Registriert: 20/1/2012, 21:09
Alter: 33
Beiträge: 95
Verein: WOLFCLAW
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
Hach... das waren noch zeiten :roll:


7/1/2015, 18:44
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 11:50
Alter: 36
Beiträge: 297
Verein: GSNW senior
Website: http://www.gsnw.ch
Wohnort: Traintown
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
Damn, ich hab mich damals bei Aebi durch sein Material gekramt bevor er abreiste, Good stuff :mrgreen:
Die ganzen alten inaktiven Knacker sind ganz herzlich zum Kafichränzli in Emmetten eingeladen :wink:

_________________
schon über 10 Jahre bei den AA!


7/1/2015, 19:30
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 39
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Du weisst, dass Du langsam alt wirst, wenn …
Zitat:
Die ganzen alten inaktiven Knacker sind ganz herzlich zum Kafichränzli in Emmetten eingeladen :wink:
Deal :mrgreen:

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


7/1/2015, 19:57
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de