Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 09:47



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 Tuning und Reparatur Service 
Autor Nachricht

Registriert: 20/1/2012, 21:09
Alter: 33
Beiträge: 95
Verein: WOLFCLAW
Wohnort: Zürich
Beitrag Tuning und Reparatur Service
Hallo liebe Communitiy

Ich schraube nun seit rund 7 jahren an Airsoftwaffen herum und werde häufig angefragt ob ich den nicht noch ein wenig mehr aus dem nicht so richtig wollenden Sportgerät herausholen kann, und in der regel geht da ne menge :D

Das geht vom simplen einbau eines Präzilaufes bis zur doch, ab und zu sehr aufwendigen, kompletten Aufrüstung ganzer Aegs wo nachher kaum ein Bauteil mehr Standart ist.
In den lezten Jahren kam auch noch ausführliches Wissen zum Thema PTW und vorallem Polarstar und allgemein hpa und zubehör dazu.

Ich denke das es darum an der Zeit ist, mein Wissen hier für euch zugänglich zu machen.
Darum biete ich ab sofort einen Tuning und Reparaturservice an. (eine preisliste wird folgen)

Wenn Interesse besteht, zögert nicht mit mir per PM oder email Kontakt aufzunehmen damit wir alles weitere besprechen können
natürlich können auch fragen zu technischen problemen bei mir gestellt werden ich probiere zu helfen wo ich kann, den kaputt ist immer was 8)

Liebe grüsse
Chrigi aka Mechanix

Email:
Tbcairsoft (at) gmx (punkt) ch


7/1/2015, 19:21
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de