AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Tuning und Reparatur Service
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=23637
Seite 1 von 1

Autor:  mechanix [ 7/1/2015, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Tuning und Reparatur Service

Hallo liebe Communitiy

Ich schraube nun seit rund 7 jahren an Airsoftwaffen herum und werde häufig angefragt ob ich den nicht noch ein wenig mehr aus dem nicht so richtig wollenden Sportgerät herausholen kann, und in der regel geht da ne menge :D

Das geht vom simplen einbau eines Präzilaufes bis zur doch, ab und zu sehr aufwendigen, kompletten Aufrüstung ganzer Aegs wo nachher kaum ein Bauteil mehr Standart ist.
In den lezten Jahren kam auch noch ausführliches Wissen zum Thema PTW und vorallem Polarstar und allgemein hpa und zubehör dazu.

Ich denke das es darum an der Zeit ist, mein Wissen hier für euch zugänglich zu machen.
Darum biete ich ab sofort einen Tuning und Reparaturservice an. (eine preisliste wird folgen)

Wenn Interesse besteht, zögert nicht mit mir per PM oder email Kontakt aufzunehmen damit wir alles weitere besprechen können
natürlich können auch fragen zu technischen problemen bei mir gestellt werden ich probiere zu helfen wo ich kann, den kaputt ist immer was 8)

Liebe grüsse
Chrigi aka Mechanix

Email:
Tbcairsoft (at) gmx (punkt) ch

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/