Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16/4/2024, 20:40



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Up grades und Probleme 
Autor Nachricht

Registriert: 13/1/2015, 19:28
Alter: 31
Beiträge: 31
Verein: -GSNW
Wohnort: Faulensee
Beitrag Up grades und Probleme
Beim recherchieren sind einige Fragen aufgetaucht.
1. Wenn ich die Spring in einer AEG wechsle ( stärker) muss ich dann den Piston und den Zylinder auch Upgraden?
2. Bei meiner G&P Sentry Vltor M4 AEG kommt es öfter for das 2 BB gefeedet werden, oder beim betätigen des Triggers zuerst kein BB kommt und beim erneuten betätigen gleich 2 BB miteinender. Liegt dies am Air Nozzel?
3. Bei der selben AEG kommt es for das die BB mit unterschiedlicher leistung aus der Mündung kommen, teilweise mit 425 FPS oder dann fallen sie gerade so knapp noch aus dem Lauf ist dies auf das selbe Problem zurück zu führen wie beim zuvor geschilderten Problem?
4. Was für Tunnings würdet ihr bei einer Ares Tavor Tar 21 AEG vornehmen um Präzision und Leistung zu verbessern?


14/1/2015, 09:30

Registriert: 10/5/2011, 17:04
Alter: 42
Beiträge: 108
Verein: -nein
Wohnort: Aadorf TG
Beitrag Re: Up grades und Probleme
Zitat:
Beim recherchieren sind einige Fragen aufgetaucht.
4. Was für Tunnings würdet ihr bei einer Ares Tavor Tar 21 AEG vornehmen um Präzision und Leistung zu verbessern?
Primär:
Hop Up Gummi wechseln (z.B. Cold-Resistant Hop-Up Rubber, G&G)
Präzisionslauf 6.03
Spring nach Bedarf, max. m120. Geht ja easy
Bedenke jedoch, das das Ausbauen des Laufes Aufwand und Geschick erfordern. Wenn du zwei linke Hände hast, lass es sein.

Ich habe ausserdem ein Kabel nach vorne gezogen um grössere Akkus im Handschutz zu verstauen. Mit ein bisschen Sägen und Feilen geht einiges und damit noch mehr: http://shop.ehobbyasia.com/angry-gun-ta ... Lac4Huumcs
Um zu vermeiden das ich ständig das Magazin verliere, habe ich den Magrelase-button um ca. 12mm gekürzt und ein Stück Schaumstoff dazwischen gedrückt.

Gruss luk


14/1/2015, 17:51

Registriert: 13/1/2015, 19:28
Alter: 31
Beiträge: 31
Verein: -GSNW
Wohnort: Faulensee
Beitrag Re: Up grades und Probleme
Zitat:
Ich habe ausserdem ein Kabel nach vorne gezogen um grössere Akkus im Handschutz zu verstauen. Mit ein bisschen Sägen und Feilen geht einiges und damit noch mehr
Kannst du mir vieleicht ein paar Fotos davon zeigen, damit ich sehe wie du es gemacht hast?


14/1/2015, 18:08

Registriert: 4/3/2014, 22:44
Alter: 55
Beiträge: 58
Verein: GSNW
Wohnort: Buchrain
Beitrag Re: Up grades und Probleme
Ich hab doch jemandem, letztes Mal in Emmetten den Lauf von vorne ins Hop-Up gestossen. Warst du das?
Melde dich bei mir per PN. Wir machen deine Sentry gängig.

PS: Kann sein das sich der Lauf mit Hop-up Gummi im Chamber bewegt, bzw verrutscht. Ursache: das nach vorne stossende Nozzle. Sitzt der Lauf nicht fest genug in der Hop-up Unit, kann es sein, das er einfach ein paar mm nach vorne geschoben wird. Schon hast du Doppelfeeding-Leistungsverlust.
Nimm den Lauf mit dem Gummi aus dem Chamber, wickle etwas Teflonband herum und schieb das mit Gefühl wieder in den Chamber. Du wirst recht schnell merken, wann du die richtige Stärke triffst. Gruss Rene


14/1/2015, 19:11
Benutzeravatar

Registriert: 19/1/2012, 17:42
Alter: 32
Beiträge: 458
Verein: F.I.S.T/ACRB
Wohnort: murten
Beitrag Re: Up grades und Probleme
Bedenke bitte das die tar 21 keine standart m4 hopup unit hat. um bei der tar21 die hopup unit öffnen zu können musst du die komplette waffe zerlegen und die gearbox öffnen, da die hopup unit in der gearbox eingeklemmt ist.

was das tuning angeht:
zusätzlich zu lauf und hopup:
- mosfet einbauen (3.2er merf eignet sich bei ares waffen am besten)
- leistungsfähigerer motor einbauen (bd m160 zB)
und piston, sowie head ersetzen.
wenn du diese punkte berücksichtigst erhälst du schon eine sehr gute waffe.

_________________
Wissen womit man es zu tun hat ist schon ein halber Sieg!


17/1/2015, 10:54

Registriert: 13/1/2015, 19:28
Alter: 31
Beiträge: 31
Verein: -GSNW
Wohnort: Faulensee
Beitrag Re: Up grades und Probleme
[quote="Sgt.Lux"]Bedenke bitte das die tar 21 keine standart m4 hopup unit hat.



Was für eine hop up unit müsste ich dafür nehmen?


18/1/2015, 00:34

Registriert: 19/6/2012, 19:51
Alter: 27
Beiträge: 62
Verein: M8 Airsoft
Wohnort: Lurtigen(murten)
Beitrag Re: Up grades und Probleme
Du behaltest einfach die Originale Hopup Unit.


18/1/2015, 01:28

Registriert: 10/5/2011, 17:04
Alter: 42
Beiträge: 108
Verein: -nein
Wohnort: Aadorf TG
Beitrag Re: Up grades und Probleme
Zitat:
Bedenke bitte das die tar 21 keine standart m4 hopup unit hat. um bei der tar21 die hopup unit öffnen zu können musst du die komplette waffe zerlegen und die gearbox öffnen, da die hopup unit in der gearbox eingeklemmt ist.
Also ich weiss nicht wie du das machst, aber ich öffne die Gearbox nicht um am Hop up was zu machen/tauschen, das geht auch so ganz gut. Aber Ausbauen muss man sie natürlich. (die Gearbox)

Zitat:
Du behaltest einfach die Originale Hopup Unit.
Genau

@blackbeard
Ps. Fotos sind in Arbeit


18/1/2015, 19:19
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 37
Beiträge: 375
Verein: Battle Angels
Wohnort: Wädenswil
Beitrag Re: Up grades und Probleme
Zitat:
Zitat:
Bedenke bitte das die tar 21 keine standart m4 hopup unit hat. um bei der tar21 die hopup unit öffnen zu können musst du die komplette waffe zerlegen und die gearbox öffnen, da die hopup unit in der gearbox eingeklemmt ist.
Also ich weiss nicht wie du das machst, aber ich öffne die Gearbox nicht um am Hop up was zu machen/tauschen, das geht auch so ganz gut. Aber Ausbauen muss man sie natürlich. (die Gearbox)


@blackbeard
dann hattest du wohl noch nie ne ares tar 21 offen und da versucht was am hopup zu machen

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


18/1/2015, 22:34

Registriert: 10/5/2011, 17:04
Alter: 42
Beiträge: 108
Verein: -nein
Wohnort: Aadorf TG
Beitrag Re: Up grades und Probleme
Oh doch, schon tausend mal


19/1/2015, 17:23

Registriert: 20/1/2012, 21:09
Alter: 33
Beiträge: 95
Verein: WOLFCLAW
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Up grades und Probleme
Wiso wollen eigentlich alle einen Präzilauf um die Präzision zu erhöhen?
der bringt nur FPS :mrgreen:

@Mod: Bitte in den Technik Thread verschieben :wink:


20/1/2015, 18:07

Registriert: 19/6/2012, 19:51
Alter: 27
Beiträge: 62
Verein: M8 Airsoft
Wohnort: Lurtigen(murten)
Beitrag Re: Up grades und Probleme
@mechanix

Ich weiss ja nicht was für Präziläufe du benutzt aber mit meinen schiesse ich auf jeden Fall präziser (grössere Reichweite) und allzu viel fps bringt er auch nicht...


21/1/2015, 09:22
Benutzeravatar

Registriert: 22/4/2010, 23:01
Alter: 33
Beiträge: 656
Verein: WolfClaw
Website: http://graveyard.ch/phpBB/index.php
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Up grades und Probleme
mechanix...was hast du getaaan?!
Jetzt folgt wieder eine Diskussion darüber wie/ob ein "Präzilauf" was bringt.

Nur den Gummi und den Lauf zu wechseln bei einer Gun die nicht richtig feedet scheint mir etwa gar optimistisch zu sein :?

_________________
S.T.A.L.K.E.R. Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer and Robber
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it. Then just replace the front sight."


24/1/2015, 20:24

Registriert: 19/6/2012, 19:51
Alter: 27
Beiträge: 62
Verein: M8 Airsoft
Wohnort: Lurtigen(murten)
Beitrag Re: Up grades und Probleme
Sorry konnte ich nicht einfach so stehen lassen ^^

Feeding Probleme sind jedoch tatsächlich meist auf ein Hopup Problem zurückzuführen.

wenn du extrem begabt bist oder jemanden kennst, der es ist kannst du eine normale M4 Hopup Unit anpassen und verbauen.

Diese kannst du dann auch im Abstand Lauf<->Gearbox verstellen um ein Optimum zu erreichen.


25/1/2015, 10:19

Registriert: 10/5/2011, 17:04
Alter: 42
Beiträge: 108
Verein: -nein
Wohnort: Aadorf TG
Beitrag Re: Up grades und Probleme
@Blackbeard
Hier die Bilder, den rot markierten Bereich kann man auch noch wegschneiden, wenn man mehr platz braucht.

http://daimo.kilu.de/tar-21/collage.pdf


26/1/2015, 17:08
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron