Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 18:22



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Airsoft Termine 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 19/1/2012, 17:42
Alter: 32
Beiträge: 458
Verein: F.I.S.T/ACRB
Wohnort: murten
Beitrag Airsoft Termine
Hallo Community
Ich wollte mal ein Thema ansprechen dass nicht gross besprochen wird. und zwar ginge es darum, airsoftspieltermine unter den organisatoren zu koordinieren. ich finde es etwas schade wenn an einigen wochenenden 3 games stattfinden und dann 3 wochen keins. deshalb wollt ich es mal erwähnen. gibt es da nicht eine möglichkeit die events etwas besser aufzutrennen damit häufiger gespielt werden kann? :D dass man evtl unter den organisatoren eine FB seite eröffnet oder eine whatsapp gruppe.
gruss

_________________
Wissen womit man es zu tun hat ist schon ein halber Sieg!


13/2/2015, 12:59
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2014, 18:23
Alter: 28
Beiträge: 116
Verein: Wild Ducks
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Airsoft Termine
Zitat:
Hallo Community
Ich wollte mal ein Thema ansprechen dass nicht gross besprochen wird. und zwar ginge es darum, airsoftspieltermine unter den organisatoren zu koordinieren. ich finde es etwas schade wenn an einigen wochenenden 3 games stattfinden und dann 3 wochen keins. deshalb wollt ich es mal erwähnen. gibt es da nicht eine möglichkeit die events etwas besser aufzutrennen damit häufiger gespielt werden kann? :D dass man evtl unter den organisatoren eine FB seite eröffnet oder eine whatsapp gruppe.
gruss
+1


13/2/2015, 14:39
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 54
Beiträge: 775
Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Airsoft Termine
Ich stimme dir zu das dies oft müsam ist wenn mehrere spiele gleichzeitig statt finden.
aus sicht von ARC-EVENTS.ch kann ich dir sagen, dass wir die events bis ende des jahres planen müssen und diese liste wird dann besprochen. termine werden gestrichen oder umgesiedelt. ferien der veranstalter müssen berüksichtigt werden. das spielfeld wird für interne schulungen/veranstaltungen gebucht. veranstaltungen im ausland müssen berücksichtigt werden. Es gibt noch mehrere faktoren aber dies sind so mal die kernaspekte.
ich denke schwer das dies bei anderen veranstalter ebenfalls der punkt ist. sei mir nicht böse aber dies zu kommunizieren unter den veranstalter wird sehr schwer. sicher wäre dies machbar aber nicht mehr für unsere events in diesem jahr.

damit wir es einfacher haben, könnten wir eine liste erstellen mit den veranstalter, welche sich untereinander besprechen damit es weniger terminkollisionen gibt.

Hier meine liste der veranstalter welche mehrere spiele geplant haben. kann ergänzt werden

Alphabetische Reiehnfolge:
- ARC-EVENTS.ch
- ASVD
- cyrille
- Duffman
- Kiesgrube Aardorf Veranstalter
- Riedikon (Sword-airsoft.ch)
- STORM
[/list]

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


19/2/2015, 11:12
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de