Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 13:39



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 News von der IWA 2015 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12/4/2014, 22:31
Alter: 39
Beiträge: 111
Verein: Z.E.R.T.
Website: http://www.as-news.ch
Wohnort: Ruggell
Beitrag News von der IWA 2015
Hallo zusammen
In Zusammenarbeit mit dem Airsoft News Channel (as-news.ch) war ich dieses Jahr videomässig auf der IWA Outdoor Classic in Nürnberg vor Ort und habe einige Austeller besucht und natürlich mit denen auch Videointerviews gemacht. Viel Neues zu sehen gab es in diesem Sinne ja nicht mehr, da leider schon fast alles auf der SHOT 2015 in Las Vegas vorgestellt wurden. Hier nun eine kleine Auflistung der Videos:

Neue Hosen von UFPro:


Das neue HPA System von Wolverine Airsoft:


Interview mit Tim Seargent von Krytac / KRISS Arms:


Helikon-Tex mit neuer Outdoorbekleidung:


Neuheiten bei Umarex (Oberland Arms, H&K G28):


Die Liste wird gegebenen Falls erweitert, weitere Neuigkeiten gibt es auf http://www.as-news.ch

Viel Spass beim anschauen
FL Airsofter

_________________
"Rise and rise again until lambs become lions"
Berget 13 - The Siege of Krasnovo: Ikaros Corporation
"What we do in our life echoes in eternity"


16/3/2015, 10:40

Registriert: 10/5/2011, 17:04
Alter: 42
Beiträge: 108
Verein: -nein
Wohnort: Aadorf TG
Beitrag Re: News von der IWA 2015
Was mich noch interessiert hätte, wären News zu der M-Tar21. Man sieht sie beim Umarex-Video ganz zum Schluss im Hintergrund. Hersteller, Qualität, Preis, Relaise........usw.

gruss luk


Zuletzt geändert von luk am 16/3/2015, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.



16/3/2015, 19:05
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 37
Beiträge: 375
Verein: Battle Angels
Wohnort: Wädenswil
Beitrag Re: News von der IWA 2015
Da gabs nicht per zufall irgend eine info was die g28 für eine gearbox nutzt? V2.2 müll oder irgend was standartmässiges?

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


16/3/2015, 19:40
Benutzeravatar

Registriert: 12/4/2014, 22:31
Alter: 39
Beiträge: 111
Verein: Z.E.R.T.
Website: http://www.as-news.ch
Wohnort: Ruggell
Beitrag Re: News von der IWA 2015
@luk: Die TAR habe wir ausgelassen, da mit der eine extra Review in Planung ist, wo wir dann ins Detail gehen werden ;-) Deshalb gibt es dazu noch keine Info.

@tree: Wollte man mir noch nicht sagen, ich gehe aber von ner Version 3 Gearbox aus (OHNE GEWÄHR).

_________________
"Rise and rise again until lambs become lions"
Berget 13 - The Siege of Krasnovo: Ikaros Corporation
"What we do in our life echoes in eternity"


17/3/2015, 08:46
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de