Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 23:51



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Mögliches Gelände --> Az Andelfingen 
Autor Nachricht

Registriert: 11/2/2015, 08:08
Beiträge: 1
Verein: -
Wohnort: Unterstammheim
Beitrag Mögliches Gelände --> Az Andelfingen
Hallo zusammen.

Da dieses Wochenende kein öffentliches Spiel stattfindet, war ich mal auf der Suche nach neuen, möglichen Airsoft Arealen.

Dadurch, dass in Riedikon ein Az der Feuerwehr benutzt werden kann, wollte ich mal fragen, ob schon einmal jemand eine Anfrage im Az-Andelfingen machte?
Oder zumindest dies in Betracht zog?

Da ich selber nicht in einem Verein Mitglied bin, währe das, als Einzelperson, ohne stetigen Teilnehmern & Plan dahinter, einbisschen gewagt, selber nachzufragen.

Falls ein Verein oder andere Personen ein Gelände suchen, währe das ggf. eine Anlaufstelle.

Nur mal so als Input

Gruss


18/4/2015, 11:07
Benutzeravatar

Registriert: 7/11/2014, 12:10
Beiträge: 557
Verein: ASVD
Website: http://www.asvd.sasf.ch
Wohnort: --
Beitrag Re: Mögliches Gelände --> Az Andelfingen
Hallo Gian,

es gab meines Wissens mind. zwei weitere Initiativen, auf Arealen ähnlich wie Riedikon zu spielen.

1. Solothurn. Dort wurde schon im Vorfeld seitens der Behörden blockiert. Das war allerdings 2009.
2. Sempach. Dort wurde ein Spiel durchgeführt und danach die rumliegenden BBs als Einwand genommen, das Gesuch abzulehnen. Das war am 8.4.2012 - http://www.rescue-squad.de/spiel_120408 ... &view=FitH

Ein alternativer Versuch war die Paintballarena in Basel. viewtopic.php?f=2&t=23710

Wenn du oder jemand anderes weiter Areale bekommt, dann wünscht euch der Verband wirklich viel Erfolg. Soweit wir können, unterstützen wir euch bei Bedarf.


Kameradschaftliche Grüsse

D. Steiny Bachmann

_________________
Präsidenten des ASVDs:

seit 2015 D. "Steiny" Bachmann
2013 - 2015 "Littletree"
2009 - 2013 "Freund Meister"
???? - 2009 "Vegas"


18/4/2015, 11:20
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Mögliches Gelände --> Az Andelfingen
Andelfingen ist No Go.


18/4/2015, 12:19
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 39
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Mögliches Gelände --> Az Andelfingen
definitiv ein NoGo. AZA wurde gerade erst neu ausgebaut (Tankstelle, MFH etc.) Das Gelände ist topmodern und 90% der Anlage wird mit Gas befeuert, nicht so wie in Riedikon, wo noch klassisch mit Holz geheizt wird. Da gibts Sensoren, Elektronik, Überwachung etc.

Zudem wird das AZA von der Stadt Zürich gehortet und die GVZ hat da auch noch mitzureden. Auch wenn Du durch Beziehungen rankommen solltest, wird die Miete der Anlage so Hoch sein, dass Du horrendes Eintrittsgeld verlangen müsstest.

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


24/4/2015, 22:04
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de