AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Mögliches Gelände --> Az Andelfingen
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=23915
Seite 1 von 1

Autor:  Gian-b [ 18/4/2015, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Mögliches Gelände --> Az Andelfingen

Hallo zusammen.

Da dieses Wochenende kein öffentliches Spiel stattfindet, war ich mal auf der Suche nach neuen, möglichen Airsoft Arealen.

Dadurch, dass in Riedikon ein Az der Feuerwehr benutzt werden kann, wollte ich mal fragen, ob schon einmal jemand eine Anfrage im Az-Andelfingen machte?
Oder zumindest dies in Betracht zog?

Da ich selber nicht in einem Verein Mitglied bin, währe das, als Einzelperson, ohne stetigen Teilnehmern & Plan dahinter, einbisschen gewagt, selber nachzufragen.

Falls ein Verein oder andere Personen ein Gelände suchen, währe das ggf. eine Anlaufstelle.

Nur mal so als Input

Gruss

Autor:  ASVD_Präsident [ 18/4/2015, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mögliches Gelände --> Az Andelfingen

Hallo Gian,

es gab meines Wissens mind. zwei weitere Initiativen, auf Arealen ähnlich wie Riedikon zu spielen.

1. Solothurn. Dort wurde schon im Vorfeld seitens der Behörden blockiert. Das war allerdings 2009.
2. Sempach. Dort wurde ein Spiel durchgeführt und danach die rumliegenden BBs als Einwand genommen, das Gesuch abzulehnen. Das war am 8.4.2012 - http://www.rescue-squad.de/spiel_120408 ... &view=FitH

Ein alternativer Versuch war die Paintballarena in Basel. viewtopic.php?f=2&t=23710

Wenn du oder jemand anderes weiter Areale bekommt, dann wünscht euch der Verband wirklich viel Erfolg. Soweit wir können, unterstützen wir euch bei Bedarf.


Kameradschaftliche Grüsse

D. Steiny Bachmann

Autor:  Holla [ 18/4/2015, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mögliches Gelände --> Az Andelfingen

Andelfingen ist No Go.

Autor:  Snooker [ 24/4/2015, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mögliches Gelände --> Az Andelfingen

definitiv ein NoGo. AZA wurde gerade erst neu ausgebaut (Tankstelle, MFH etc.) Das Gelände ist topmodern und 90% der Anlage wird mit Gas befeuert, nicht so wie in Riedikon, wo noch klassisch mit Holz geheizt wird. Da gibts Sensoren, Elektronik, Überwachung etc.

Zudem wird das AZA von der Stadt Zürich gehortet und die GVZ hat da auch noch mitzureden. Auch wenn Du durch Beziehungen rankommen solltest, wird die Miete der Anlage so Hoch sein, dass Du horrendes Eintrittsgeld verlangen müsstest.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/