Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 21:51



Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Airsoft Arena Schweiz 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Airsoft Arena Schweiz
Habe da noch zwei Fragen:
1) Wie gross ist denn die Halle? Entweder bin ich blind und finde es nicht in deinem Text oder es steht wirklich nicht.
Edit: doch noch gefunden auf der Page --> ~2/3 eines Fussballfeld
2) Wie sieht das Konzept aus, falls das Projekt klappen sollte?
- An welchen Tagen wollt ihr Spiele veranstalten?
- Preise: Wie teuer wird ein Spiel für diejenigen sein, die nicht spenden? Und wie lange kann ich für diesen Preis spielen?
- "Ein Jahr lang freier Eintritt": Darf ich da kommen und gehen, wann ich will? Sobald das Jahr vorbei ist und ich nicht im Wert von 5000.- an Spielen teilgenommen habe, ist dann das ganze Geld verloren?

Cheers
Schufi

_________________

Schleichwerbung: klick!

Have a break, kick a Cat
Wer früh aufgibt, kann andern beim Versagen zusehen


14/5/2015, 10:42
Benutzeravatar

Registriert: 29/4/2013, 10:38
Alter: 33
Beiträge: 8
Verein: S.I.F.A.
Website: http://www.swissairsoft.ch
Wohnort: Schweiz, Fislisbach
Beitrag Re: Airsoft Arena Schweiz
Hallo Zusammen
Erstens mal, vielen Dank für euer Engagement!
Es freut uns enorm, solch positives Feedback erhalten zu dürfen!
Ich möchte nun auf die Fragen von Schaufi eingehen:
Vielen dank mal für dein Interesse und die ersten Fragen welche ich hoffentlich zu deiner Zufriedenheit beantworten werde.
Zur Größe der Halle:
Wir haben versch. Objekt bereits besichtigen dürfen. Erfahrungen haben gezeigt, dass wir immer auf mind. 800 m2 gekommen sind. Das heißt, wir werden dafür sorge tragen möglichst über 800 m2 zu kommen sobald wir sehen, dass das Projekt erfolgreich zum Ziel schreitet.
Sollte also das Projekt erfolgreich sein, werden wir verschiedene Hallen und Standorte evaluieren und zu einem Voting ausschreiben welche dann alle Spender die Möglichkeit haben, sich für oder gegen eine Halle auszusprechen.
Im 1. Geschäftsjahr werden wir dafür sorge tragen, dass alle Spender zu Ihren Spielen kommen und werden hauptsächlich mal Samstag und Sonntag Events veranstalten.
Nach dem 1. GJ (Q1) werden wir die Halle unter der Woche jeweils am Abend / Nachmittag öffnen und somit auch Leih Material zur Verfügung stellen. Die Wochenenden werden für Groß Events reserviert (Meistens 1/2 bis Ganz-Tägige Spiele).

Wie teuer solls denn werden?
Wir sind der Meinung, dass wenn wir eine Top Location anbieten mit der ganzen Infrastruktur, werden wir mind. 25 CHF (Mit Eigener Ausrüstung) verlangen pro 4h Spiel.
Vergiss bitte nicht, dass es für Unsere Spender 25 CHF sind für ganz tägige Events welche wir im ersten Jahr jeden Sa und So durchführen werden.

Du schreibst gerade vom 5000 $ Perk (nehme ich mal an) :D
Dieser Perk ist für einen kleineren Verein / Team gedacht. Und ja, 1 Jahr, ist ein Jahr.
Aber du hast Recht, vielleicht sollte ich diesen Perk besser ändern denn:
In meinem Sinne war, dass ein Verein 1 Jahr lang bei Uns an einem Festgelegten Tag jeweils trainieren kann.
Beispiel: jeden Mittwoch von 18:00 - 22:00 Uhr Spielt nur dieser Verein und kann die gesamte Hallen Infrastruktur nutzen inkl. 1 Spiel Sa oder So.
Oder hast du vielleicht eine bessere Idee einen Perk für Teams zu gestalten?

Als Info; Die PrePaid Karten und deren Guthaben können nicht ablaufen!

An dieser Stelle, vielen herzlichen Dank für deinen Einwand!

In einem anderen Schritt, möchte ich dich gerade noch Fragen, ob du sonst noch welche Vorschläge, Anmerkungen oder Verbesserungen für uns bereit hältst. Je besser dass die Hinterfragung des Projektes ist, desto besser können wir Fehler vermeiden und unseren Spendern ein höchstes Mass an Sicherheit garantieren.

Ich danke die hierfür nochmals sehr.

Grüsse
Beni


14/5/2015, 12:22
Benutzeravatar

Registriert: 3/8/2013, 21:43
Alter: 53
Beiträge: 39
Verein: Freelancer
Wohnort: Buochs NW
Beitrag Re: Airsoft Arena Schweiz
Super Sache.

Sowas muss in der Schweiz einfach her. Wehmütig schaue ich mir jeweils die CQB City Youtube Movies an .......

Deshalb......Spende platziert.

Kommt Leute, lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen.


15/5/2015, 11:20
Benutzeravatar

Registriert: 7/8/2012, 06:52
Alter: 57
Beiträge: 200
Verein: KEINER
Website: https://www.ec-m.ch
Wohnort: Uzwil
Beitrag Re: Airsoft Arena Schweiz
Erst mals würde ich gerne wissen wer dahinter steht .
Bitte auch mal Dein Profil ausfüllen ....
Gruess ECM


15/5/2015, 20:34
Benutzeravatar

Registriert: 29/4/2013, 10:38
Alter: 33
Beiträge: 8
Verein: S.I.F.A.
Website: http://www.swissairsoft.ch
Wohnort: Schweiz, Fislisbach
Beitrag Re: Airsoft Arena Schweiz
Hallo und Guten Abend!
Zu ECM:
Was willst du denn wissen?
Ich stehe mit meinem vollen Namen auf der Projektseite und folglich findest du mich auch auf local.ch .
Natürlich darfst du mich auch auf facebook als Freund hinzufügen 8)
Ich arbeite als Software Entwickler bei der bäuerlichen Krankenkasse Agrisano. Gleichzeitig habe ich verschiedenste Apps auf dem Markt im Google Play Store. Ausser Airsoft fotografiere ich liebend gern und mache gerne Ferien in Frankreich. Ich bin seit 1 jahr mit meiner Frau verheiratet und war zwischenzeitlich bei S.W.O.R.D.
Morgen findest du mich übrigens in Riedikon.
Falls du morgen auch anwesend sein solltest, auf meinem Helm steht "B. Wiedmer".
Ich gebe wie anfangs beschrieben nächste Woche die Gelegenheit uns alle zu treffen. Falls du also auch lust hast mit uns zu plaudern, würden wir uns freuen dich begrüssen zu dürfen.
Solltest du noch etwas wissen wollen, so sei so frei und frag mich :)

Gruss Beni


15/5/2015, 21:00
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 54
Beiträge: 775
Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Airsoft Arena Schweiz
Sehr schade das dieses Projekt so wenig Anklang fand bei der Community.
Gerade mal 10 Personen hatten dafür interesse gefunden und gewagt Geld zu investieren. Es wurde versprochen, dass wenn das Projekt nicht zu stande kommt, dass das einbezahlte Geld wieder zurück gezahlt wurde. Das Geld wurde tatsächlich wieder zurück bezahlt und das innert 14 Tagen nach beendigung der 60 Tage. Hiermit will ich eigentlich nur sagen, dass es sich gelohnt hätte dieses Projekt voranzutreiben mit der Community weil verloren habe ich nichts ausser etwas Zeit.

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


30/7/2015, 16:54
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de