Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 24/3/2019, 00:33



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Dark Emergency 3 in Deutschland 
Autor Nachricht

Registriert: 31/8/2013, 10:46
Beiträge: 14
Wohnort: Rielasingen-Worblingen
Verein: G.O.S.T.
Beitrag Dark Emergency 3 in Deutschland
Hallo,

vom 07.05-10.05 fand in Mahlwinkel in Deutschland die Dark Emergency 3 der Airsofthelden statt. Es kamen rund 1400 Spieler somit das größte Airsoftevent in Deutschland. mit inzwischen auch internationalem Publikum, auch aus der Schweiz.

Da ich mit in der Orga arbeite, wollte ich hier mal nachfragen =)

An die 2 Jungs die am Donnerstag VIP Anreise um ca 22.30/45 vor dem Tor standen und ich völlig verdutzt auf das Kennzeichen (SO) starrte. Da ich direkt von der Grenze komme hatte ich nicht mit Schweizer Spielern dort oben gerechnet.

Mich würde interessieren, wie hat euch das ganze gefallen?? Anreise, Anmeldung, Zeltplatz usw.?? Lohnt es sich für euch von der Schweiz bis dort hinzufahren (nahe Berlin ca 800km) Waren die Preise in Ordnung??

Bitte gebt doch mal ein Feedback. Gerne auch per PN.

Wer sich für Events der Airsofthelden interessiert kann gerne die HP besuchen www.airsofthelden.de

Wer die Events besuchen möchte beachtet bitte die deutschen Gesetze =). Bei Fragen kann man sich gerne an mich wenden.

Mfg Nemo


17/5/2015, 12:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de