AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Afgan. Gear für Schulaufführung gesucht
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=24041
Seite 1 von 1

Autor:  zumi [ 18/6/2015, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Afgan. Gear für Schulaufführung gesucht

Hallo zusammen
Mein Junior kommt in zwei Wochen aus der Schule und zum Schulabschluss haben sie ein kleines Theater.
Er spielt dabei einen Terroristen (in der Art von einem Taliban). Dazu suche ich leihweise etwas Gear wie Kopfbedeckung, Hose und diesen spez. Umhang und ev. Weste (keine Weste im üblichen Sinn, ein Gillet eben).

Hat jemand so was? Grösse M / L

Damit kein falscher Eindruck entsteht. Bei dieser Aufführung werden keine Waffen im Spiel sein, es ist eine satirische Aufführung.

Autor:  Frosch [ 19/6/2015, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Afgan. Gear für Schulaufführung gesucht

Je suis Charlie

Autor:  zumi [ 19/6/2015, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Afgan. Gear für Schulaufführung gesucht

Es ist so wie es ist. Ich habe alles zusammen was ich brauche, der Post kann auch gelöscht werden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/