Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25/4/2024, 19:53



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 GoPro Hero4 Session 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2014, 18:23
Alter: 28
Beiträge: 116
Verein: Wild Ducks
Wohnort: Zürich
Beitrag GoPro Hero4 Session
Für alle die eine wirklich kleine Kamera brauchen.

Homepage

Video


6/7/2015, 20:35
Benutzeravatar

Registriert: 5/10/2007, 14:03
Alter: 38
Beiträge: 700
Verein: SWORD
Website: http://www.sword-airsoft.ch
Wohnort: Raum Brugg AG
Beitrag Re: GoPro Hero4 Session
Bischen teuer, aber geil ...

_________________
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

SWORD Member
@Facebook
@Internet

ASVD Kassier


6/7/2015, 20:43
Benutzeravatar

Registriert: 4/8/2010, 20:43
Alter: 33
Beiträge: 85
Verein: Team 7ZIP
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: GoPro Hero4 Session
Und hier noch ein kleines aber feines Fazit über den neuen "Zauberwürfel": Golem.de


9/7/2015, 16:51
Benutzeravatar

Registriert: 12/4/2014, 22:31
Alter: 39
Beiträge: 111
Verein: Z.E.R.T.
Website: http://www.as-news.ch
Wohnort: Ruggell
Beitrag Re: GoPro Hero4 Session
Sicher nicht schlecht, mal schauen wie sich der dann vorne aufm Helm tut, könnte nämlich sein dass sie zusammen mit dem NVG Mount der GoPro aufm Helm nicht wirklich funktionieren wird, da sie eventuell zuviele Tiefe hat.

_________________
"Rise and rise again until lambs become lions"
Berget 13 - The Siege of Krasnovo: Ikaros Corporation
"What we do in our life echoes in eternity"


9/7/2015, 23:38
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 54
Beiträge: 775
Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: GoPro Hero4 Session
naja da kauffe ich mir lieber die 4 black eddition oder warte bis die version zwei von der session rauskommt. 2 stunden aufnehmen und dan eine stunde aufladen? da lohnt es sich eine externe powerbank zu kaufen ansonsten bist im airsoft aufgeschmissen. 30 bilder bei einer maximalen 1440 auflösung finde ich ebenfalls nicht so toll. es gibt kein case dafür weil es ja schon wasserfest ist das gehäuse. im airsoft wird diese also sehr schnell verkratzt und bei BB hits unterumständen beschädigt wenn die kammera nicht die gleiche qualität hat wie die alten gehäuse. da kaufst du dir lieber die hero 3+ black edition als die 4 session. wer eine kauft kann mich gerne vom gegeteil überzeugen :)

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


10/7/2015, 08:43
Benutzeravatar

Registriert: 12/4/2014, 22:31
Alter: 39
Beiträge: 111
Verein: Z.E.R.T.
Website: http://www.as-news.ch
Wohnort: Ruggell
Beitrag Re: GoPro Hero4 Session
Und für die jetzigen Kameras haste massig Zubehör und Ersatzteile, wenn da mal der Linsenschutz daran glauben muss kannste diese auch schnell und gut ersetzen.

_________________
"Rise and rise again until lambs become lions"
Berget 13 - The Siege of Krasnovo: Ikaros Corporation
"What we do in our life echoes in eternity"


10/7/2015, 14:45
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron