Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 16:56



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Airsoft Spielen Paintball Halle Basel 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 25/5/2014, 19:29
Alter: 25
Beiträge: 70
Verein: HSOD
Wohnort: Baselland, Therwil
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
Kommen würde ich schon! Auch hab ich das Thema mehr oder weniger angestachelt... aber das Geld in der Ausbildung ist SEHR knapp!


21/7/2015, 16:21

Registriert: 12/6/2014, 21:56
Alter: 38
Beiträge: 48
Verein: -
Website: https://www.i-combat.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
Zwar wohl speziell das gerade ich hier ein Statement mache - aber ich kann die Preise nachvollziehen

Ihr solltet bei den Preisen immer Bedenken dass
1. die Arena für Airsoft Investiert z.B. in die Netze
2. der Platz besetzt ist und nicht von anderen Kunden benutzt werden kann (Paintballkunden)
3. Die Preisstruktur beim Paintball nicht alleine mit der Platzmiete gemacht wird, wer von euch kommt mit 400 Schuss auf 2 Stunden durch in einer CQB Anlage? Denke so ziemlich jeder Kunde kauft sich Munition nach - diese Einnahmequelle entfällt bei euch komplett.

Die Grundsatzfrage ob und wie Airsoft auch Indoor gemacht werden soll/muss/darf ist bekanntliche sehr kontrovers :-)
Klar ist ihr könnt Indoor Angebote nicht mit Outdoor vergleichen, wer dies nicht will nutzen oder zahlen der muss ja auch nicht


21/7/2015, 20:18
Benutzeravatar

Registriert: 25/5/2014, 19:29
Alter: 25
Beiträge: 70
Verein: HSOD
Wohnort: Baselland, Therwil
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
400 Schuss 2 Stunden lang im CQB? Machbar! Fragt sich halt wie man das ganze rendabel machen könnte.. so dass die Platzkösten gedeckt sind und der Betreiber was verdient..


21/7/2015, 21:07

Registriert: 12/6/2014, 21:56
Alter: 38
Beiträge: 48
Verein: -
Website: https://www.i-combat.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
Die Antwort ist einfach - mit der Anzahl Personen. Also quasi Platzmiete anstelle von Headpayment.

In unserer Anlage 600m2 waren auch schon 20 aktiv wobei dies dann nicht mehr Jedermanns Sache war. Je mehr Spieler auf "kleinem" Feld desto mehr wirds zur Materialschlacht.


21/7/2015, 21:29
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de