Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 16:36



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Airsoft Spielen Paintball Halle Basel 
Autor Nachricht

Registriert: 26/6/2015, 12:03
Beiträge: 4
Verein: -
Wohnort: Aargau
Beitrag Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
Hallo zusammen

Das Suchen hat ein Ende.

Ab sofort kann in der Paintball Arena Reinach BL offiziel Airsoft gespielt werden .
Unsere Vorstellung wäre so das Ihr unter der Woche Spielen könnt.
Ihr könnt ganz normal über unsere Homepage www.paintball-arena.ch Reservieren ab 16 Personen das Swat Arena 4 Feld .so hättet Ihr ein komplettes Feld für euch was wir noch mit sicheren Netzen Ausrüsten würden.
Falls Ihr Reservieren würdet schreibt doch bitte nach dem Nachnamen in Klammer Airsoft hin so können wir Unterscheiden Paintball oder Airsoft .
Die Preisvorstellung wäre :1 Stunde 60.-
2 Stunden 100.-
Mit der Anzahl Personen und Preise können wir noch Verhandeln .

Was meint Ihr ?

Anfragen: m.langone@action-arena.ch
Tel: 079 740 03 23

Freundliche Grüsse


Mirco Langone

Action Arena AG | Römerstrasse 50 | 4153 Reinach BL | Schweiz | T : 0848 312 312 | Mobile: 079 740 03 23 http://www.paintball-arena.ch/

CHE-106.279.065 | info@paintball-arena.ch | www.paintball-arena.ch | www.laser-arena.ch http://www.youtube.com/watch?v=5WJzxgdWy_w&authuser=0


18/7/2015, 10:47
Benutzeravatar

Registriert: 25/5/2014, 19:29
Alter: 25
Beiträge: 70
Verein: HSOD
Wohnort: Baselland, Therwil
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
Hätte schon mal lust, aber 16 Personen?


18/7/2015, 14:28

Registriert: 26/6/2015, 12:03
Beiträge: 4
Verein: -
Wohnort: Aargau
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
ok sehr gut .

Die meisten Spielen ja in Clubs oder sehe ich das falsch .deswegen dachte ich das ihr locker auf 16 Personen kommt wenn Ihr einen Event plant .Das Feld ist ca 1000qm gross.


18/7/2015, 15:37

Registriert: 15/6/2015, 17:51
Alter: 38
Beiträge: 31
Verein: RAPTORS
Website: http://raptors1.jimdo.com/
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
Sory aber 1 Stunde 60.- ??? :lol:

_________________
Präsident der Raptors
http://raptors1.jimdo.com


18/7/2015, 17:27
Benutzeravatar

Registriert: 12/9/2005, 11:41
Alter: 36
Beiträge: 447
Verein: First SCOPE Division
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Basel
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
Ist es 60.- die Stunde für die Halle, oder 60.- pro Spieler?

Greez Corni

_________________
.._. ... _..
First SCOPE Division

Others see a moustrap, I see free cheese and a f*cking challenge.


18/7/2015, 20:18
Benutzeravatar

Registriert: 25/5/2014, 19:29
Alter: 25
Beiträge: 70
Verein: HSOD
Wohnort: Baselland, Therwil
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
Naja.. für ein kleines Event sind 16 Spieler okay.. aber ich wohne ja gleich in Therwil neben Reinach und wir sind im Team nur 4 Personnen.. zahlen würden wir trozdem ^^ Aber wie Corni fragte, 60 für die Halle oder pro Spieler?


19/7/2015, 16:45

Registriert: 26/6/2015, 12:03
Beiträge: 4
Verein: -
Wohnort: Aargau
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
Was habt Ihr für Preisvorstellungen ?????
der Preis wäre pro Person .
Und wie gesagt der Preis ist verhandelbar


20/7/2015, 12:39
Benutzeravatar

Registriert: 30/6/2009, 20:35
Alter: 33
Beiträge: 344
Verein: -
Wohnort: Langnau am Albis (ZH)
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
Also ich muss ehrlich sagen, da gehe ich lieber ein ganzes Wochenende in ein/e Fort/Bunkeranlage nach Frankreich und bezahle 30-40 Euro Spielgebühr (Benzin nicht einberechnet, aber da brauchte ich bisher nie mehr als 3/4 Tank)


Trotz meiner Meinung wünsche ich Euch natürlich viel Erfolg.

_________________
SEMPER FI.!


20/7/2015, 12:52
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 37
Beiträge: 375
Verein: Battle Angels
Wohnort: Wädenswil
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
Im Schnitt kostet ein Tagesspiel 20-25.-. Selbst wenn ihr die 60.- halbiert kostet eine Stunde noch mehr als ein Ganzer Tag auf den meisten anderen Feldern.
Natürlich ist mir klar das die 60.- für ein Indoorgelände eine gewisse Berechtigung haben aber ich denke im Airsoft wird sich das Konzept nicht durchsetzen.
Hinzu kommt das ich Persönlich mit meinem ganzen Krempel nicht auf ein Gelände will wo Paintball gespielt wird, weil ich keine Lust habe nacher in endloser fummelarbeit die Flinten von der Farbe und dem Geschmiere zu befreien.
Dreck und Schlamm ergibt einen gepflegten used-look aber gelb und blau passt da nicht rein sorry ;)

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


20/7/2015, 18:18
Benutzeravatar

Registriert: 25/5/2014, 19:29
Alter: 25
Beiträge: 70
Verein: HSOD
Wohnort: Baselland, Therwil
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
Teuer Teuer die Sache!


20/7/2015, 19:18
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2006, 18:22
Alter: 32
Beiträge: 1647
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Wohnort: Münchenbuchsee (BE)
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
Sorry, aber mir geht das auch nicht auf mit diesem Preis.

Ihr verlangt z.B. jeden Mittwoch 50.- für 2 Stunden Paintball, inklusive Ausrüstung und Munition. Ihr brüstet euch damit, dass man nicht "Billigmarkierer" bekommt, sondern "das Beste was es momentan am Markt gibt".

Oder: Jeden Montag, Dienstag und Donnerstag im August, 60.- für das gleiche Angebot.
Kann man ja easy auf der Website angucken gehen.

Wir sind Airsoftspieler. Wir bringen alles selber mit. BB's, Gun's, Ausrüstung...
und wir sollen mehr bezahlen? Wir hinterlassen keine Farbkleckse, wir verbrauchen kein Material von euch...
Oder bekomme ich eine Systema PTW mit 8 Magazinen, Munition, einen Platecarrier und einen TAZ sowie Schutzbrille von euch? Das wäre ja auch "das Beste was es momentan am Markt gibt".

:roll:

_________________
Schleichwerbung:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!


20/7/2015, 20:19
Benutzeravatar

Registriert: 5/10/2007, 14:03
Alter: 38
Beiträge: 700
Verein: SWORD
Website: http://www.sword-airsoft.ch
Wohnort: Raum Brugg AG
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
Hey Mirco

Hier mal als Input, nicht als Kritik... Wir vom Verein S.W.O.R.D organisieren regelmässig Outdoor Events in Riedikon, mehr dazu auf unserer Vereins - Homepage und bei uns bezahlt man pro Spieltag 20.- gespielt werden da ca. 4 - 5h. (Toiletten, Unterstand u.s.w. ebenfalls vorhanden....)

Natürlich ist auf einem Paintballfeld das ganze etwas schneller, so will wohl keiner 5 Stunden am Stück spielen ;) Jedoch versuchen viele von uns 1 - 2 mal Monatlich Airsoft zu spielen, was in deiner Halle dann echt ins Geld gehen würde....

Ich denke wenn, dann müsstest du angeben, was du für die Fläche pro Stunde willst, dann kann man was organisieren... aber bei 16 Spielern, für 2 Stunden a 100.- = 1600 sehe ich da schwarz....

Zudem ist bei Airsoft, das Interesse an Hallengames nicht so gross, "denke ich", jeder will mal, jedoch regelmässig möchte man sich dann doch lieber im Wald, Kiesgruben oder CQB Feldern treffen....

_________________
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

SWORD Member
@Facebook
@Internet

ASVD Kassier


20/7/2015, 21:24
Benutzeravatar

Registriert: 7/11/2014, 12:10
Beiträge: 557
Verein: ASVD
Website: http://www.asvd.sasf.ch
Wohnort: --
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
Geschätzte Airsoft-Community,

der ASVD findet zuallererst mal sehr eindrücklich, dass sich Mirco im AA-Forum angemeldet hat und der Airsoft-Community zur Verfügung steht.

Die von den Airsoft-Spielern genannten Beispiele (Kiesgruben, Brandhaus, etc.) sind alle auf den Punkt treffend. Sie lassen aber in dem Zusammenhang ausser Acht, dass die Anlagen in der Woche kommerziell genutzt werden. Am Wochenende werden sie dann für ein mehr oder minder geringes Entgelt an uns vermietet.

Die Halle, wie sie von Marco angeboten wird, hat andere Voraussetzungen und muss sich selber tragen. Sie wird nicht noch im Hintergrund mit etwas anderem finanziert.
Das allerdings 60,- CHF pro Spieler pro Stunde zu bezahlen sind, verwundert trotzdem. Denn DonSmash bringt berechtigterweise das Argument, dass Airsoft-Spieler ihr komplettes Equipment mitbringen - incl. BioBBs. Da ist es nicht nachvollziehbar, warum ein Airsoft-Spieler mehr bezahlen soll, als ein Paintball-Spieler, der alles ausgeliehen bekommt.

Aber die Preise sind ja Verhandlungssache. Das hat Mirco nun oft genug erwähnt.
Macht doch mal eure Preisvorstellungen publik. Dann kann man da ja ein paar Worte drüber verlieren und Mirco kann sich dazu äussern, welche Konzessionen sie an uns machen können.


Sportliche Grüsse

D. Steiny Bachmann



P.S. bitte schreibt mich doch mal an, wenn ihr zu einem Event geht. Ich würde nämlich gerne mal ne Runde mitspielen und mir das vor Ort ansehen. Grüsse Spieler Steiny ;)

_________________
Präsidenten des ASVDs:

seit 2015 D. "Steiny" Bachmann
2013 - 2015 "Littletree"
2009 - 2013 "Freund Meister"
???? - 2009 "Vegas"


21/7/2015, 10:20
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 54
Beiträge: 775
Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
Idee:
Ihr öffnet für uns die Halle ca. 3 Stunden vor der normalen Öffnungszeiten und lässt uns nochmals eine stunde spielen.
Somit haben wir 4 Stunden Spiel Spass und Spannung. Nach 4 Stunden auf solch einem Feld ist man sowiso Fix und Foxi, sofern man gas gibt. Als gegenleistung bringen wir dan 20 Spieler die 50sfr zahlen oder 30 die 35sfr zahlen.

Was ich sehr schade finde ist, dass jeder eine Halle haben will wie es in Amerika mehrere davon gibt. Keiner bis nur sehr wenige von den meisten aktiven Spieler unterstüzen dies in Form daran teil zu nehmen und den Beitrag zu leisten. Wie wollen wir in Zukunft Hallen haben wenn keiner Geld in die Hand nimmt und mal was unterstütz? Die Community sollte sich dies mal überlegen.

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


21/7/2015, 10:37
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Airsoft Spielen Paintball Halle Basel
ich denke, 10/spieler/h wäre so etwa das, was die Leute zahlen würden.
Spielzeit = 4 h

das könnte klappen

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


21/7/2015, 10:59
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de