AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

suche Spielfeld und verein
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=24128
Seite 1 von 1

Autor:  Zerberus [ 6/8/2015, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  suche Spielfeld und verein

Guten tag liebe Airsoft gemeinde,
Da ich im April 18 werde, schaue ich mich jetzt schon nach einem Airsoft Gelände in bern um.
ich wohne in bern selber, was bedeutet es sollte möglichst schnell mit dem auto oder über den Bahnhof bern oder Wankdorf Bahnhof erreichbar sein.
was würdet ihr mir empfehlen wenn ich vorzugsweise ein aussen Feld in meiner nähe suche? am besten währe es wenn es auch einen verein gäbe.

Autor:  loony [ 6/8/2015, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Spielfeld und verein

unter events siehst die akuelsten events.
Bern = GCB Gelände, FIST oder ACAA oder wie sie alle heissen. In Bern hast du eigentlich alles was du brauchst.

Autor:  Alpoli [ 6/8/2015, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Spielfeld und verein

Och...also:

- Vereine findest du unter "Verein sucht Spieler"...alternativ kannst du auch eine eigene Suche starten unter "Spieler sucht Verein".

- organisierte Spiele von Vereinen findest du unter "Events". was auch eine super Art ist um Anschluss an einen verein zu finden, da du diese dort kennen lernst und sie dich.

- Raum Bern: Die Vereine GCB und ACAA organisieren Spiele im Raum Bern...meist Samstags.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/