Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 01:21



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 suche Spielfeld und verein 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 1/8/2015, 20:12
Alter: 25
Beiträge: 11
Verein: -
Wohnort: bern
Beitrag suche Spielfeld und verein
Guten tag liebe Airsoft gemeinde,
Da ich im April 18 werde, schaue ich mich jetzt schon nach einem Airsoft Gelände in bern um.
ich wohne in bern selber, was bedeutet es sollte möglichst schnell mit dem auto oder über den Bahnhof bern oder Wankdorf Bahnhof erreichbar sein.
was würdet ihr mir empfehlen wenn ich vorzugsweise ein aussen Feld in meiner nähe suche? am besten währe es wenn es auch einen verein gäbe.

_________________
> MFG Zerberus


6/8/2015, 13:56
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 54
Beiträge: 775
Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: suche Spielfeld und verein
unter events siehst die akuelsten events.
Bern = GCB Gelände, FIST oder ACAA oder wie sie alle heissen. In Bern hast du eigentlich alles was du brauchst.

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


6/8/2015, 14:00
Benutzeravatar

Registriert: 12/8/2013, 10:57
Alter: 38
Beiträge: 113
Verein: Surfing Birdz
Website: http://www.surfingbirdz.ch
Wohnort: Zug
Beitrag Re: suche Spielfeld und verein
Och...also:

- Vereine findest du unter "Verein sucht Spieler"...alternativ kannst du auch eine eigene Suche starten unter "Spieler sucht Verein".

- organisierte Spiele von Vereinen findest du unter "Events". was auch eine super Art ist um Anschluss an einen verein zu finden, da du diese dort kennen lernst und sie dich.

- Raum Bern: Die Vereine GCB und ACAA organisieren Spiele im Raum Bern...meist Samstags.

_________________
Uns gibt es seit neustem auch online: www.surfingbirdz.ch


6/8/2015, 14:03
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron