Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 14:54



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Überangebot an Events 

Ich spiele am liebsten...
an einem Samstag  26%  [ 14 ]
an einem Sonntag  28%  [ 15 ]
egal ob Samstag oder Sonntag  46%  [ 25 ]
Insgesamt abgegebene Stimmen : 54

 Überangebot an Events 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2006, 06:25
Alter: 57
Beiträge: 560
Verein: GCB
Website: http://gotchaclubbern.jimdo.com/
Wohnort: CH-3125 Toffen
Beitrag Überangebot an Events
Hoi Zäme

Noch vor wenigen Jahren gab es meiner Meinung nach viel zu wenig Gelände auf welchen man AS spielen durfte. Wenn ich nun so in den Eventkalender schaue, scheint es, als seien die verfügbaren Gelände in der letzten Zeit explodiert :-)

Das freut mich natürlich einerseits, anderseits stelle ich auch fest, dass diverse Events, und dies nicht nur beim GCB, mangels Teilnehmern teilweise abgesagt werden müssen.

An was liegts?

Mir hat man zum Beispiel mitgeteilt, dass Events vermehrt auch an Sonntagen anstatt an Samstagen gewünscht werden. Da hat sich in den letzten Jahren wohl auch da was verschoben ohne dass das wohl alle mitbekommen haben.

Damit man sich auf das nächste Jahr vorbereiten kann, wäre es hilfreich zu wissen, wie viele Personen bestimmte Tage bevorzugen, mal abgesehen davon ob man dann an einen Event geht oder nicht.

Ich habe auf jeden Fall die Möglichkeit, (habe das mal kurz geprüft) dass ich die OP's im August (leider nur dann möglich) evtl. auch an Sonntagen machen könnte. Bei den Events siehts schlecht aus mit Sonntagen.

Teilt mir bzw. uns doch bitte mit, welche Tage Ihr für OP's oder Events präferiert, dann kann sich sicher der eine oder andere Club für die Zukunft darauf einstellen und richtig planen.

thx
Eloy

_________________
Einfach nur geil: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben verändert hat man auf einmal "Bier"! ^^

Da musst Du durch als Lurch, wenn Du ein Frosch werden willst ^^

Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber der ist leider ausgestorben weil er zu viel gehustet hat :-)


28/8/2015, 06:51
Benutzeravatar

Registriert: 5/10/2007, 14:03
Alter: 38
Beiträge: 700
Verein: SWORD
Website: http://www.sword-airsoft.ch
Wohnort: Raum Brugg AG
Beitrag Re: Überangebot an Events
Hey Eloy ..

Also wir organisieren unsere Spiele grundsätzlich nur Sonntags in Riedikon.. Diese Termine versuchen wir im 4 Monate bis 6 Monate Rhythmus zu planen. Damit wir auch sicher sind, dass das Gelände dann zur Verfügung steht. Wenn du also Planen möchtest, kannst du mir Jederzeit eine Mail schreiben. Die meisten Events sind auch auf unserer Homepage ersichtlich ...

Ich bevorzuge für "OP's" grundsätzlich den Samstag. Ich denke es währe in Zukunft für alle Veranstalter hilfreich, wenn wir die Termine absprechen könnten. Es ist immer wieder schade wenn mehrere Coole Events zeitgleich veranstaltet werden. Vor allem dann wenn diese nicht Voll sind und man teilnehmen könnte ;)

_________________
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

SWORD Member
@Facebook
@Internet

ASVD Kassier


28/8/2015, 09:34
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 54
Beiträge: 775
Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Überangebot an Events
Mir spielt dies keine Rolle wann und wo, es kommt natürlich immer auf den Tag X darauf an ob ich bereits was anderes geplant habe.

Ich habe bereits mit vereinzelten Veranstalter Kontakt aufgenommen um gemeinsam einen Plan auszuarbeiten für 2016 damit keine Überschneidungen stattfinden. Diese werde ich in einer einfachen Excel Liste eintragen. Dies wurde bereits vor ein paar Monaten angesprochen von Stg. Lux. Im September beginne ich mit der Planung diese ist aber nicht fiktiv, da diese zuerst noch mit dem Besitzer und unseren Ressourcen gedeckt werden müssen. Falls du Termine hast für 2016 kannst du mir diese geben und ich trage sie ein, diese Liste wird dann Publiziert gegen Ende November anfangs Dezember. Ich denke das ist ein realistisches Ziel. Kann sich natürlich jeder Veranstalter anschliessen.

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


28/8/2015, 09:35
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de