Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 11:31



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Border Wars 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 15/4/2015, 14:33
Alter: 36
Beiträge: 54
Verein: ASTV
Wohnort: Winterthur
Beitrag Border Wars
Tag zusammen.

Mal aus reiner Neugierige, fährt hier jemand ans Border War in Tschechien? Ich werde wohl mit einigen deutschen Freunden dort unterwegs sein. Evtl. hätte ja jemand Interesse sich anzuschliessen und mit mir hoch zu fahren? Einfach Bescheid geben. Oder sonst hier diskutieren, für die, die hochfahren. ;)

Cheers


28/9/2015, 23:15

Registriert: 13/1/2015, 19:28
Alter: 31
Beiträge: 31
Verein: -GSNW
Wohnort: Faulensee
Beitrag Re: Border Wars
Die meisten von uns gehen im Verbund ET 141 zu den Rebellen.


29/9/2015, 13:50
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 37
Beiträge: 375
Verein: Battle Angels
Wohnort: Wädenswil
Beitrag Re: Border Wars
oh da werden einige dabei sein und das wird episch...! ;)

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


29/9/2015, 19:24
Benutzeravatar

Registriert: 15/4/2015, 14:33
Alter: 36
Beiträge: 54
Verein: ASTV
Wohnort: Winterthur
Beitrag Re: Border Wars
Hehe. Ich freue mich au druffe. Bruucht na irgendöpper en Platz zum Mitfahre? Hetti na es Plätzli.

Translate: Hehe. Ich freue mich auch drauf. Braucht nach irgendwer einen Platz zum Mitfahren? Hätte noch ein Plätzchen frei.


Zuletzt geändert von Gibbon am 29/9/2015, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.



29/9/2015, 20:00
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 54
Beiträge: 775
Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Border Wars
Das Forum ist in Schriftsprache. Bitte korrigiere deine Sätze. Danke :)

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


29/9/2015, 21:04
Benutzeravatar

Registriert: 15/4/2015, 14:33
Alter: 36
Beiträge: 54
Verein: ASTV
Wohnort: Winterthur
Beitrag Re: Border Wars
So. Da die Planung langsam konkret wird, Benötigt noch ein Team oder eine Einzelperson eine Mitfahrgelegenheit? Ich hätte noch Platz und mein Beifahrer hat keinen Führerschein. :roll: Ansonsten muss ich mich bei der Planung eben darauf einstellen.


18/11/2015, 17:38
Benutzeravatar

Registriert: 23/2/2012, 21:39
Alter: 34
Beiträge: 9
Verein: Airsoft Club Schwyz
Wohnort: Schwyz
Beitrag Re: Border Wars
Hallo

Wir gehen diesen April an die Borderwar in CZ. Hat irgend jemand Trick Tips für uns, wo schon mal dort gewesen ist? Wo uns den Ablauf erleichtern kann?
Bin für jede Antwort dankbar.

_________________
www.airsoftschwyz.ch


30/3/2016, 12:23
Benutzeravatar

Registriert: 23/3/2012, 19:28
Alter: 43
Beiträge: 38
Verein: Helvetic Eagles
Wohnort: Thurgau
Beitrag Re: Border Wars
Hallo zusammen

Wir waren die letzten zwei Jahre dabei, lassen aber diese Jahr die BW mal aus…
Tips und Tricks:
Nicht mit Full-Auto Waffen durch Deutschland fahren!!! Wenn ihr kein "F" des deutschen Beschussamtes auf euren Waffen habt, zählt dies als illegale Waffe in Deutschland. Alternativ über Österreich fahren...
Geht früh zur Anmeldung, am besten mit eigenem wasserfesten Stift, somit erspart ihr euch die Warteschlange. Dort erhaltet ihr alle Unterlagen zum Game inkl. Chrono Pass. Anschliessend nehmt all eure Waffnen und die richtigen Mägis auf einmal zum chronen mit!
Das Wetter hatte einige Regengüsse zu bieten dort… Günstige Regenponchos gibt in den Shops auf dem Gelände…
Auf dem Gelände darf nicht mit offenem Feuer gekocht werden. Deckt euch mit MRE's, Minipick usw. ein. In der Offzone gibt's auch Verpflegungsmöglichkeiten.
Falls Ihr in der Gamezone übernachtet und ein haufen Material mitschleppen müsst, um euch da gemütlich einzurichten… Reist einen Tag früher an und nutzt den Transport des Veranstalters in die jeweiligen Camps.

Haltet euch unbedingt an die Kleiderbestimmungen der Fraktionen! Da gab es in der Vergangenheit immer wieder mühsame Situationen/Verwechslungen…

Ach ja… die "Dorfbevölkerung" sowie auch die anderen Larp-Spieler tauschen gerne wertvolle Informationen gegen Schweizer Schokolade oder Zigarren! Bestechung funktioniert auch im Mil-Sim… :lol:

Viel Spass!!!

_________________
who dares wins!

Präsident Helvetic Eagles

OP Aquila 2015 / 13.-14.06.2015
http://www.he-event.ch/op-aquila-ii/


1/4/2016, 22:06
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron