AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Border Wars
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=24296
Seite 1 von 1

Autor:  Gibbon [ 28/9/2015, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Border Wars

Tag zusammen.

Mal aus reiner Neugierige, fährt hier jemand ans Border War in Tschechien? Ich werde wohl mit einigen deutschen Freunden dort unterwegs sein. Evtl. hätte ja jemand Interesse sich anzuschliessen und mit mir hoch zu fahren? Einfach Bescheid geben. Oder sonst hier diskutieren, für die, die hochfahren. ;)

Cheers

Autor:  Blackbeard [ 29/9/2015, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Border Wars

Die meisten von uns gehen im Verbund ET 141 zu den Rebellen.

Autor:  tree [ 29/9/2015, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Border Wars

oh da werden einige dabei sein und das wird episch...! ;)

Autor:  Gibbon [ 29/9/2015, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Border Wars

Hehe. Ich freue mich au druffe. Bruucht na irgendöpper en Platz zum Mitfahre? Hetti na es Plätzli.

Translate: Hehe. Ich freue mich auch drauf. Braucht nach irgendwer einen Platz zum Mitfahren? Hätte noch ein Plätzchen frei.

Autor:  loony [ 29/9/2015, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Border Wars

Das Forum ist in Schriftsprache. Bitte korrigiere deine Sätze. Danke :)

Autor:  Gibbon [ 18/11/2015, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Border Wars

So. Da die Planung langsam konkret wird, Benötigt noch ein Team oder eine Einzelperson eine Mitfahrgelegenheit? Ich hätte noch Platz und mein Beifahrer hat keinen Führerschein. :roll: Ansonsten muss ich mich bei der Planung eben darauf einstellen.

Autor:  Seggi7 [ 30/3/2016, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Border Wars

Hallo

Wir gehen diesen April an die Borderwar in CZ. Hat irgend jemand Trick Tips für uns, wo schon mal dort gewesen ist? Wo uns den Ablauf erleichtern kann?
Bin für jede Antwort dankbar.

Autor:  Ghostman [ 1/4/2016, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Border Wars

Hallo zusammen

Wir waren die letzten zwei Jahre dabei, lassen aber diese Jahr die BW mal aus…
Tips und Tricks:
Nicht mit Full-Auto Waffen durch Deutschland fahren!!! Wenn ihr kein "F" des deutschen Beschussamtes auf euren Waffen habt, zählt dies als illegale Waffe in Deutschland. Alternativ über Österreich fahren...
Geht früh zur Anmeldung, am besten mit eigenem wasserfesten Stift, somit erspart ihr euch die Warteschlange. Dort erhaltet ihr alle Unterlagen zum Game inkl. Chrono Pass. Anschliessend nehmt all eure Waffnen und die richtigen Mägis auf einmal zum chronen mit!
Das Wetter hatte einige Regengüsse zu bieten dort… Günstige Regenponchos gibt in den Shops auf dem Gelände…
Auf dem Gelände darf nicht mit offenem Feuer gekocht werden. Deckt euch mit MRE's, Minipick usw. ein. In der Offzone gibt's auch Verpflegungsmöglichkeiten.
Falls Ihr in der Gamezone übernachtet und ein haufen Material mitschleppen müsst, um euch da gemütlich einzurichten… Reist einen Tag früher an und nutzt den Transport des Veranstalters in die jeweiligen Camps.

Haltet euch unbedingt an die Kleiderbestimmungen der Fraktionen! Da gab es in der Vergangenheit immer wieder mühsame Situationen/Verwechslungen…

Ach ja… die "Dorfbevölkerung" sowie auch die anderen Larp-Spieler tauschen gerne wertvolle Informationen gegen Schweizer Schokolade oder Zigarren! Bestechung funktioniert auch im Mil-Sim… :lol:

Viel Spass!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/