AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Airsofts für den Filmdreh
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=24366
Seite 1 von 1

Autor:  Wollkneuel [ 27/10/2015, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Airsofts für den Filmdreh

Da ich noch im meiner Freizeit neben Airsoft ein sehr leidenschaftlicher Filmemacher bin. Habe ich jetzt die Frage da ich ja Scheinwaffen zu Hause habe kann ich die ohne Problem für meinen Filmdreh nutze? Und auf was muss ich alles achten ? Denn so würde ich das Geld für den Requisten-Verleih sparen.



Danke für die Antowort 8)

Autor:  Das-B-Hörnchen [ 27/10/2015, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Airsofts für den Filmdreh

Hallo Wollkneuel
Soweit ich weiss gibt es ja viele YT videos über airsoft Review/Spiele und "Filmszenen wie Black Hawk Down" ich denke es kommpt auch drauf an was für eine Zene du Filmen willst?

Mfg
B-Hörnchen

Autor:  Buda [ 27/10/2015, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Airsofts für den Filmdreh

Nein solange AS-Waffen dabei sind kommt es nicht darauf an was du drehst sondern wo!
Wenn du den Film im heimischen Garten drehst, hasst du kein Problem, auf öffentlichem Boden würde ich die Gemeinde fragen und sicher die Polizei informieren. So ziemlich das selbe wie beim Gamen!
Und Youtube ist keine Referenz! Nur weil es auf Youtube gemacht wurde heisst es nicht dass das selbe in der Schweiz auch legal ist! Youtube interessiert nur ob du Urheberrechte verletzt oder einen Nippel zeigst, das CH-Waffengesetzt kennen die nicht!

Autor:  Wollkneuel [ 27/10/2015, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Airsofts für den Filmdreh

Jo danke für die schnelle Antwort. Das werde ich mir zu herzen nehmen.

Autor:  Nicesniper [ 27/10/2015, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Airsofts für den Filmdreh

Wie muss ich damit umgehen, wenn mir meine Frau eine Zene macht :mrgreen: :?:

Autor:  Cris [ 29/10/2015, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Airsofts für den Filmdreh

Zitat:
Wie muss ich damit umgehen, wenn mir meine Frau eine Zene macht :mrgreen: :?:
Bwuahhhh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  loony [ 30/10/2015, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Airsofts für den Filmdreh

Klappe die nächste? :P

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/