AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

CQB im Lasertag Dietlikon Umfrage
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=24535
Seite 1 von 1

Autor:  Jugger [ 11/1/2016, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  CQB im Lasertag Dietlikon Umfrage

Hallo mit einander

Ich bin der der die Event im Lasertag Dietlikon im Namen der 20th Legion Organisiert.
Da wir in letzter Zeit extrem schnell voll sind mit dem Event, habe ich mal mit dem Besitzer der Anlage geredet.
Wir würden die Option in Erwägung ziehen den Event 2 mal im Monat durch zu führen, aus wirtschaftlicher sich ginge das aber nur wen ich den Event ein wenig verkürzen würde. Im Klartext 10:00-15:00, wir würden einfach die Mittagspause weg lassen und den Preis von 40.- pro Teilnehmer auf 35.- Reduzieren.

Falls noch Fragen sind bitte einfach stellen.

Gruss Jugger

Autor:  loony [ 12/1/2016, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CQB im Lasertag Dietlikon Umfrage

Besteht die Möglichkeit eine Stunde vorher anzufangen? Das LT öffnet ja erst später somit könnte mann gleichlange spielen zum selbigen Preis von 40. Wenn ich kommen kann, würde ich sogar helfen kommen Vorbereitung etc.

Autor:  Jugger [ 12/1/2016, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CQB im Lasertag Dietlikon Umfrage

@Loony

Gegen die Idee spricht vor allem eines, nämlich das ich am vor Tag bis um Mitternacht arbeite.
Jemand anderen den schlüssel zu geben ginge zwar aber da ich für den Event verantwortlich bin bin ich lieber selber vor Ort.

Gruss Jugger

Autor:  S.T.A.L.K.E.R [ 15/1/2016, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CQB im Lasertag Dietlikon Umfrage

Also wenn 5h gezockt werden kann ohne Pause bin ich durchaus froh, dass es etwas kürzer sein wird :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/