Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16/4/2024, 23:12



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 CQB im Lasertag Dietlikon Umfrage 

Was meint Ihr da zu?
Ja  83%  [ 15 ]
Nein  17%  [ 3 ]
Insgesamt abgegebene Stimmen : 18

 CQB im Lasertag Dietlikon Umfrage 
Autor Nachricht

Registriert: 15/7/2013, 17:50
Alter: 37
Beiträge: 66
Verein: 20th Legion
Wohnort: Zürich
Beitrag CQB im Lasertag Dietlikon Umfrage
Hallo mit einander

Ich bin der der die Event im Lasertag Dietlikon im Namen der 20th Legion Organisiert.
Da wir in letzter Zeit extrem schnell voll sind mit dem Event, habe ich mal mit dem Besitzer der Anlage geredet.
Wir würden die Option in Erwägung ziehen den Event 2 mal im Monat durch zu führen, aus wirtschaftlicher sich ginge das aber nur wen ich den Event ein wenig verkürzen würde. Im Klartext 10:00-15:00, wir würden einfach die Mittagspause weg lassen und den Preis von 40.- pro Teilnehmer auf 35.- Reduzieren.

Falls noch Fragen sind bitte einfach stellen.

Gruss Jugger


11/1/2016, 22:52
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 54
Beiträge: 775
Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: CQB im Lasertag Dietlikon Umfrage
Besteht die Möglichkeit eine Stunde vorher anzufangen? Das LT öffnet ja erst später somit könnte mann gleichlange spielen zum selbigen Preis von 40. Wenn ich kommen kann, würde ich sogar helfen kommen Vorbereitung etc.

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


12/1/2016, 09:11

Registriert: 15/7/2013, 17:50
Alter: 37
Beiträge: 66
Verein: 20th Legion
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: CQB im Lasertag Dietlikon Umfrage
@Loony

Gegen die Idee spricht vor allem eines, nämlich das ich am vor Tag bis um Mitternacht arbeite.
Jemand anderen den schlüssel zu geben ginge zwar aber da ich für den Event verantwortlich bin bin ich lieber selber vor Ort.

Gruss Jugger


12/1/2016, 15:35
Benutzeravatar

Registriert: 22/4/2010, 23:01
Alter: 33
Beiträge: 656
Verein: WolfClaw
Website: http://graveyard.ch/phpBB/index.php
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: CQB im Lasertag Dietlikon Umfrage
Also wenn 5h gezockt werden kann ohne Pause bin ich durchaus froh, dass es etwas kürzer sein wird :lol:

_________________
S.T.A.L.K.E.R. Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer and Robber
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it. Then just replace the front sight."


15/1/2016, 09:57
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de