AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Frage: für den Filmdreh
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=24572
Seite 1 von 1

Autor:  Wollkneuel [ 24/1/2016, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Frage: für den Filmdreh

Ich habe diese Frage glaub schon mal gestellt,aber ich frage jetzt einfach noch mal villeicht kann mir jemand genauer Auskunft geben. Also zu meiner Frage:

Ich könnte gerne meine Airsoft für einen Filmdreh nutzen. Nun was muss ich beachten bzw. wenn muss ich informieren für den Dreh? Will ja nicht unseren schönen Sport in falsche Licht rücken.
Weis wer von euch wo ich ev. bein Staat nachfragen kann um auf der sicheren Seite zu sein.

Autor:  Indy [ 24/1/2016, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage: für den Filmdreh

viewtopic.php?f=2&t=24366&hilit=Wollkneuel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/