Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25/10/2020, 05:20



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 M4 GBB als Trainingsgerät für IPSC Training 
Autor Nachricht

Registriert: 1/3/2016, 11:56
Beiträge: 2
Wohnort: winterthur
Verein: -
Beitrag M4 GBB als Trainingsgerät für IPSC Training
hallo zusammen

Ich suche für das IPSC Training eine geeignete GBB M4 Airsoft Variante, da die Trainingsmöglichkeiten mit der scharfen Waffe doch SEHR beschränkt ist.

Welche Modelle / Marken könnt ihr mir da empfehlen ?
Es müssen alle Bedinelemente brauchbar sein.

Danke schon im voraus für eure Empfehlungen und Tips.
lg Mark


1/3/2016, 13:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 5/11/2011, 17:42
Alter: 41
Beiträge: 275
Wohnort: Winterthur
Verein: STORM
Beitrag Re: M4 GBB als Trainingsgerät für IPSC Training
Also ich würde eine WE GBBR M4 oder 416 nehmen mit komplettem Umbau von RATech für CO2. Somit sehr Konstant hohe FPS. Meine M4 und 416 haben auf CO2 maximal 560 FPS ohne zu drosseln. Ich kann aber beide runter drehen bis auf 200 FPS, wobei ich meist mit ca 300-360 spiele, respektive den Regeln entsprechend.

_________________
Gruss Chris

---
Koche nur mit Gas. :-)

STORM ( MC / ATacs / FC / Black )
GBBR WE G39C / GBBR G&P M4 WOC Deffender CQB / GBBR WA m4a1 CQB / GBBR WA m4a1 Voltr /
WE M4a1 CQB / WE HK4168 Combat Sniper
KSC MP 9 GBB / KWA Vector KRISS / WE KAC PDW
KJW G23 GBB / WE 1911 Desert Warrior / WE 1911 MEU / Mauri 1911 Desert Warrior
Granatwerfer STAR EGLM / STAR AW-338
PTW FCC HK416

---


3/3/2016, 18:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 25/8/2008, 16:34
Alter: 34
Beiträge: 646
Wohnort: kt BE
Verein: Strange Bears
Beitrag Re: M4 GBB als Trainingsgerät für IPSC Training
Das Trainieren von IPSC mit einer AS macht nur dann Sinn, wenn du das gleiche Setup wie mit deiner echten aufbaust. Sprich selbe Optik, Stütze, Griffe, Längeneinstellungen etc etc... Ansonsten ist ein seriöses Trainieren unmöglich und das Muskelgedächtnis merkt sich die falschen "Befehle". Und glaub mir, ich weiss von was ich spreche. Bin selbst 3 Gun IPSC Schütze...

_________________
"IPSC - What else?"


4/3/2016, 21:28
Profil
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 15
Beiträge: 5083
Wohnort: Zürich
Verein: Team AA
Beitrag Re: M4 GBB als Trainingsgerät für IPSC Training
Würde zu einer KWA LM4 raten. Wir hatten bisher keine Probleme mit dem KWA Gas System, dies obschon es sich nicht um einen teuren Upgrade handelt. Ausser dem Forward Assist funktionieren diese Modelle gleich wie das echte Vorbild.

http://www.aa-store.ch/advanced_search_ ... m4&x=0&y=0


4/3/2016, 22:41
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 88
Beiträge: 2950
Wohnort: ZH
Verein: GAGC
Beitrag Re: M4 GBB als Trainingsgerät für IPSC Training
Wie kommst Du den darauf, dass die Trainingsmöglichkeiten eingeschränkt seien? Klar, kosten alle, aber wenn Du ein-zwei Vereine abklapperst hast Du schnell die Möglichkeit zwei-drei Mal pro Woche im Stage trainieren zu können.. speziell im Mittelland / Zürich :idea: Und dann wären da noch Erlinsbach, Schinznach, Brünig.. im Weinland hat es auch noch andere Keller.

_________________
GAGC
http://www.gagc.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


5/3/2016, 11:52
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de