AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

M4 GBB als Trainingsgerät für IPSC Training
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=24753
Seite 1 von 1

Autor:  mark74 [ 1/3/2016, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  M4 GBB als Trainingsgerät für IPSC Training

hallo zusammen

Ich suche für das IPSC Training eine geeignete GBB M4 Airsoft Variante, da die Trainingsmöglichkeiten mit der scharfen Waffe doch SEHR beschränkt ist.

Welche Modelle / Marken könnt ihr mir da empfehlen ?
Es müssen alle Bedinelemente brauchbar sein.

Danke schon im voraus für eure Empfehlungen und Tips.
lg Mark

Autor:  furvus [ 3/3/2016, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: M4 GBB als Trainingsgerät für IPSC Training

Also ich würde eine WE GBBR M4 oder 416 nehmen mit komplettem Umbau von RATech für CO2. Somit sehr Konstant hohe FPS. Meine M4 und 416 haben auf CO2 maximal 560 FPS ohne zu drosseln. Ich kann aber beide runter drehen bis auf 200 FPS, wobei ich meist mit ca 300-360 spiele, respektive den Regeln entsprechend.

Autor:  galep [ 4/3/2016, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: M4 GBB als Trainingsgerät für IPSC Training

Das Trainieren von IPSC mit einer AS macht nur dann Sinn, wenn du das gleiche Setup wie mit deiner echten aufbaust. Sprich selbe Optik, Stütze, Griffe, Längeneinstellungen etc etc... Ansonsten ist ein seriöses Trainieren unmöglich und das Muskelgedächtnis merkt sich die falschen "Befehle". Und glaub mir, ich weiss von was ich spreche. Bin selbst 3 Gun IPSC Schütze...

Autor:  Holla [ 4/3/2016, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: M4 GBB als Trainingsgerät für IPSC Training

Würde zu einer KWA LM4 raten. Wir hatten bisher keine Probleme mit dem KWA Gas System, dies obschon es sich nicht um einen teuren Upgrade handelt. Ausser dem Forward Assist funktionieren diese Modelle gleich wie das echte Vorbild.

http://www.aa-store.ch/advanced_search_ ... m4&x=0&y=0

Autor:  Kampfratte [ 5/3/2016, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: M4 GBB als Trainingsgerät für IPSC Training

Wie kommst Du den darauf, dass die Trainingsmöglichkeiten eingeschränkt seien? Klar, kosten alle, aber wenn Du ein-zwei Vereine abklapperst hast Du schnell die Möglichkeit zwei-drei Mal pro Woche im Stage trainieren zu können.. speziell im Mittelland / Zürich :idea: Und dann wären da noch Erlinsbach, Schinznach, Brünig.. im Weinland hat es auch noch andere Keller.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/