Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 13:43



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Motor oder Akku zu schwach für M130 Zylinder? 
Autor Nachricht

Registriert: 2/5/2012, 17:38
Alter: 30
Beiträge: 21
Verein: R.A.T.S
Wohnort: Muttenz
Beitrag Motor oder Akku zu schwach für M130 Zylinder?
Hallo

Ich habe mir für meine WE Katana Raptor den M130 (silber) Zylinder gekauft. Der Originalmotor war zu schwach, deshalb habe ich mir einen Lonex A5 Standard AEG Motor (M90 bis M140 Federn) und einen neuen Akku mit 9.6V anstelle des alten 7.2V gekauft. Aus irgend einem Grund funktioniert das ganze immer noch nicht richtig. Nach ca 2 Umdrehungen blockiert der Motor und der Motor wird auch schnell heiss.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Gruss Currahee


2/3/2016, 20:45

Registriert: 2/5/2012, 17:38
Alter: 30
Beiträge: 21
Verein: R.A.T.S
Wohnort: Muttenz
Beitrag Re: Motor oder Akku zu schwach für M130 Zylinder?
Habe das Problem nun gelöst und schreibe was ich geändert habe, falls jemand das selbe oder ein änliches Problem hat.

Den Lonex A5 Motor habe ich drin gelassen jedoch habe ich die Gears in der Gearbox gewechselt. Nun habe ich das LONEX Enhanced Helical Gear Set mit Ultra Torque Zahnräder verbaut. Nach dem shimming ging es ans testen. Mit dem 9.6V Akku hat es zwar funktioniert, jedoch schoss die AEG nur sehr langsam. Deshalb habe ich den 9.6V Akku durch einen 11.1V Lipo ausgewechselt.
Nach diesem Wechsel war ich nun zufrieden mit der Schussgeschwindigkeit.

Die Leistung mit dem silbernen Zylinder konnte ich noch nicht testen, aber morgen kann ich es ausprobieren :D und werde meine Erfahrung mit Euch teilen (wenn Ihr das überhaupt wollt :mrgreen: )


Hier noch die Links zu den verbauten Upgrade-Parts:

http://www.aa-store.ch/lonex-a5-standard-aeg-motor-long
http://www.aa-store.ch/lonex-enhanced-h ... tra-torque
http://www.aa-store.ch/asg-11.1v-1300ma ... 0c-battery


Gruss
Currahee


12/3/2016, 18:56
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron