Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19/4/2024, 22:22



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Wo war der Wurm drin? OP The Walking Apocalypse 

Soll der Event zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden?
Umfrage endete am 15/4/2016, 07:42
Ja, wenn es wärmer ist.  50%  [ 7 ]
Nei.  50%  [ 7 ]
Insgesamt abgegebene Stimmen : 14

 Wo war der Wurm drin? OP The Walking Apocalypse 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2007, 13:58
Alter: 38
Beiträge: 922
Verein: RAPTORS
Wohnort: Zürich
Beitrag Wo war der Wurm drin? OP The Walking Apocalypse
Guten morgen zusammen

Mich würde es interessieren an was es lag das keine Anmeldungen hinein kamen?

Falscher Zeitpunkt?
Zu kalt?
Wahr nicht euer Thema?


16/3/2016, 07:42
Benutzeravatar

Registriert: 12/8/2013, 10:57
Alter: 38
Beiträge: 113
Verein: Surfing Birdz
Website: http://www.surfingbirdz.ch
Wohnort: Zug
Beitrag Re: Wo war der Wurm drin? OP The Walking Apocalypse
Zu meinem Verein kann ich nur sagen:

Wir sind zwei Wochen drauf an einem vereinsinternen Event auf dem Bärenkopf. Und da ist es etwas schwer, die eigenen Leute zu mehrmahligem Reisen nach Frankreich in so kurzen abständen zu bewegen.

Jedenfalls ist das meine Interpretation. Ich bekam schlicht keine Rückmeldungen vom Verein zu diesem Event, obwohl ichs auf unserer eigenen Page ausgeschrieben habe.

Sorry, schade für euch.

Gruss

Oli

_________________
Uns gibt es seit neustem auch online: www.surfingbirdz.ch


16/3/2016, 09:09
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 54
Beiträge: 775
Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Wo war der Wurm drin? OP The Walking Apocalypse
Ich habe mich nicht Angemeldet aus mehreren Gründen:

1. Ich persönlich mag keine Zombies im Airsoft, Games, Videos etc. ich finde sie kindisch. Jetzt kommen sicher wieder die "hater" Kommentare, lasst das doch dies bitte mal für einen Moment sein. Danke
2. Falscher Zeitpunk, müsste mehr in der Zukunft liegen um sich besser vorzubereiten
3. Zu wenig Infos, Storytelling

Für mich ist es einfach eine Art Spiel die mir nicht zusagt und melde mich aus diesem Grund nicht an.

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


16/3/2016, 09:23
Benutzeravatar

Registriert: 15/4/2015, 14:33
Alter: 36
Beiträge: 54
Verein: ASTV
Wohnort: Winterthur
Beitrag Re: Wo war der Wurm drin? OP The Walking Apocalypse
Wurde abgesagt, bevor wir das ganze durchdiskutiert hatten, wer alles gehen möchte oder nicht. Mit 2-3 Stunden Anfahrt muss das ein wenig mehr koordiniert werden. 3 Wären sicher gekommen, 4 weitere evtl. Vielleicht hätten wir uns da ein wenig mehr beeilen sollen.


17/3/2016, 16:19
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2007, 13:58
Alter: 38
Beiträge: 922
Verein: RAPTORS
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Wo war der Wurm drin? OP The Walking Apocalypse
Danke euch schon mal.

@ loony,
1, Das du keine Zombie spiele magst ist doch voll ok, aber leider wurde dies evtl. falsch aufgefasst das es ein Zombie Spiel ist. Es war nie die Rede davon. Zombies waren nur nebensachlich gewesen, und die Story voran zu treiben und das Spiel schneller zu machen.

2, weiter in der Zukunft? Wieviel Zeit müsstest du haben?

3, zu den Infos man hätte ja fragen können. Mag nicht ein Roman schreiben und dann kommt kein Mensch. ;)

@ Gibbon,
Nun es wurde einige male gepusht so wie auch geschrieben bis wann die Anmelde Frist sei. Schade.

weiteres Feedback?


17/3/2016, 19:31
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: Wo war der Wurm drin? OP The Walking Apocalypse
Hier noch meine Rückmeldung:

Ich persönlich fand die 5 Personenteam-richtlinie, die unklare Teamverteilung und den Wettkampf ein bisschen komisch.

Vorallem zum Wettkampf: Wir sind Airsoftspieler und hier hat mit Ausnahme des HMs ein Wettkampf nichts verloren.

_________________
Bärenkopf-Orga CH


17/3/2016, 19:37
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2007, 13:58
Alter: 38
Beiträge: 922
Verein: RAPTORS
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Wo war der Wurm drin? OP The Walking Apocalypse
5 Personen Richtlinie? ?? Kurz Info: Gruppenanmeldungen ab mindestens 5 Personen und aufwärts erwünscht.
Natürlich auch Einzel-Anmeldung möglich. Der Gruppenverantwortliche kommuniziert mit uns und zahlt auch ein.


Von Wettkampf stand auch NIE was.
Im Spiel hätte es Aufgaben gegeben und die die meisten gelöst hätten, hätte man ein Preis bekommen. Jeder Teilnehmer hatte die gleichen Chancen.


17/3/2016, 21:24

Registriert: 12/6/2014, 21:56
Alter: 38
Beiträge: 48
Verein: -
Website: https://www.i-combat.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Wo war der Wurm drin? OP The Walking Apocalypse
Pedi kleiner Input von mir:
Zitat:
3, zu den Infos man hätte ja fragen können. Mag nicht ein Roman schreiben und dann kommt kein Mensch. ;)
als Anbieter eines Produktes oder in deinem Fall Event kannst du nicht davon ausgehen dass der Kunde bei dir Informationen holt, du als Anbieter solltest versuchen so viele Infos zu geben dass der Kunde sich entscheiden kann oder zumindest so stark dass Interesse wecken dass er seine 1-2 Unklarheiten bei dir klären möchte.


17/3/2016, 21:25
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de