Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 22:59



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Spieler suchen Spielfelder 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 25/3/2016, 20:57
Alter: 27
Beiträge: 5
Verein: USMC 2/7 BN
Wohnort: ZG
Beitrag Spieler suchen Spielfelder
Guten Tag

Wir sind eine Gruppe von 5, welche mit Airsoft beginnen möchte. Bis auf mich sind wir alle 17 Jahre alt.

Wir wollten wissen, ob ihr uns Spielfelder oder Gelände empfehlen könnt. Die, die unter 18 Jahren alt sind haben
natürlich die Bewilligung ihrer Eltern.

Ich selber werde dieses Jahr 20 Jahre alt und habe schon Erfahrungen in Asien gemacht und bin Mitglied eines MilSim Teams dort.
(Ich bin in die Schweiz eingewandert) und habe keine Ahnung, wo ich in der Schweiz mit Airsoft anfangen kann.

Die Waffen und Ausrüstung besitzen wir schon.

Wir wohnen in der Nähe von Zug.

Schönen Tag!


31/3/2016, 13:24
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Spieler suchen Spielfelder
cool.

alle suchen Spielfelder, es ist nicht einfach uns sie wachsen leider auch nicht so einfach nach wie sie absterben.

willkommen in der Schweiz.

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


Zuletzt geändert von Spitfire am 31/3/2016, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.



31/3/2016, 13:28
Benutzeravatar

Registriert: 12/8/2013, 10:57
Alter: 38
Beiträge: 113
Verein: Surfing Birdz
Website: http://www.surfingbirdz.ch
Wohnort: Zug
Beitrag Re: Spieler suchen Spielfelder
Jaja, wir Zuger suchen alle. Nicht gerade einfach in diesem vollgebauten Kanton, in dem jedes Grünstück ein Naherholungsgebiet ist. Die Wälder als Kooperationseigentum könnt ihr leider eh vergessen. :mrgreen:

Naja, zum Anfangen seid ihr hier aber genau richtig. Mit Dielsdorf, Emmeten, Riedikon und Balm werden hier sehr nahe Outdoor Felder ausgeschrieben, mit dem Lasertag Dietikon ist auch eine Indooranlage in der Nähe. Dielsdorf, Riedikon und Dietikon (fehlt vielleicht noch ein l?) sind von Zug aus zudem mit der ÖV für die unter 18er gut zu erreichen.

Grüsse

Pinky

_________________
Uns gibt es seit neustem auch online: www.surfingbirdz.ch


31/3/2016, 13:33
Benutzeravatar

Registriert: 25/3/2016, 20:57
Alter: 27
Beiträge: 5
Verein: USMC 2/7 BN
Wohnort: ZG
Beitrag Re: Spieler suchen Spielfelder
Zitat:
Jaja, wir Zuger suchen alle. Nicht gerade einfach in diesem vollgebauten Kanton, in dem jedes Grünstück ein Naherholungsgebiet ist. Die Wälder als Kooperationseigentum könnt ihr leider eh vergessen. :mrgreen:

Naja, zum Anfangen seid ihr hier aber genau richtig. Mit Dielsdorf, Emmeten, Riedikon und Balm werden hier sehr nahe Outdoor Felder ausgeschrieben, mit dem Lasertag Dietikon ist auch eine Indooranlage in der Nähe. Dielsdorf, Riedikon und Dietikon (fehlt vielleicht noch ein l?) sind von Zug aus zudem mit der ÖV für die unter 18er gut zu erreichen.

Grüsse

Pinky

Hallo Pinky,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Wissen Sie, ob Spieler, welche unter 18 Jahren sind, auf den Spielfeldern die Sie genannt haben, spielen dürfen?

Kind regards,
Raphael


31/3/2016, 15:44
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 54
Beiträge: 775
Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Spieler suchen Spielfelder
in dielsdorf 16+

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


31/3/2016, 18:27
Benutzeravatar

Registriert: 12/8/2013, 10:57
Alter: 38
Beiträge: 113
Verein: Surfing Birdz
Website: http://www.surfingbirdz.ch
Wohnort: Zug
Beitrag Re: Spieler suchen Spielfelder
Lieber Trailblazer

Siehe Mail.

Gruss

_________________
Uns gibt es seit neustem auch online: www.surfingbirdz.ch


1/4/2016, 07:55
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de