Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 20:37



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 kürzere Respawnzeiten? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 11/1/2015, 23:48
Alter: 34
Beiträge: 56
Verein: Small-unit tactics?
Wohnort: Region Zürich
Beitrag kürzere Respawnzeiten?
Hi

Mir ist aufgefallen, dass bei den meisten Spielen die Respawnzeiten 5 Minuten betragen. In gewissen Fällen scheint mir das etwas zu lang zu sein (vor allem wenn das eigene Team im Spawn gehalten wird).

Sind 5' Minuten der "Goldene Schnitt" oder nur eine Nummer die gut aussieht? Habt ihr auch Erfahrungen mit 4' oder sogar 3' Spawnzeit machen können?
Ich fände es interessant damit zu experimentieren. Ich habe das Gefühl, dass man mit längeren Respawnzeiten etwas konservativer/defensiver spielt.

Eure Erfahrung?

LG
Andi


11/4/2016, 22:40
Benutzeravatar

Registriert: 12/9/2005, 11:41
Alter: 36
Beiträge: 447
Verein: First SCOPE Division
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Basel
Beitrag Re: kürzere Respawnzeiten?
Das kommt extrem auf das Spielszenario an.
Bei kleinen Spielen treffe ich oft auf Respawnzeiten von 2min oder sogar, dass sobald 3 Personen in der Respawnzone sind, darf wieder ins Spiel eingestiegen werden.
(ZB: in Munchhouse oder bei DS Events)

_________________
.._. ... _..
First SCOPE Division

Others see a moustrap, I see free cheese and a f*cking challenge.


12/4/2016, 10:15
Benutzeravatar

Registriert: 5/10/2007, 14:03
Alter: 38
Beiträge: 700
Verein: SWORD
Website: http://www.sword-airsoft.ch
Wohnort: Raum Brugg AG
Beitrag Re: kürzere Respawnzeiten?
Also bei uns können die Spieler im 5 Minuten Takt zurück ins Spiel: 5ab 10ab 15ab 20ab u.s.w. In dieser Zeit können sie auch mehrmals wieder auf Feld. Somit warten die meisten keine, Max 4 min bis sie wieder rein können. Dass läuft eigentlich auch sehr gut...

_________________
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

SWORD Member
@Facebook
@Internet

ASVD Kassier


12/4/2016, 12:57
Benutzeravatar

Registriert: 11/11/2013, 22:52
Alter: 36
Beiträge: 74
Verein: Kein Team
Wohnort: Schönbühl
Beitrag Re: kürzere Respawnzeiten?
Corni hat es auf den Punkt gebracht.
Zitat:
Das kommt extrem auf das Spielszenario an.
Bei kleinen Spielen treffe ich oft auf Respawnzeiten von 2min oder sogar, dass sobald 3 Personen in der Respawnzone sind, darf wieder ins Spiel eingestiegen werden.
(ZB: in Munchhouse oder bei DS Events)
Gibt es überhaupt ein "Gut" oder "Besser"?
Ich bin der Meinung, das Spielszenario, die Spieler und das Gelände sind dafür massgebend.

Gruss
Avento


18/4/2016, 11:01
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de