Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 11:55



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Sämtliche Spiele in Emmetten momentan abgesagt 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 9/5/2007, 23:05
Alter: 36
Beiträge: 253
Verein: GSNW
Wohnort: Emmetten NW
Beitrag Sämtliche Spiele in Emmetten momentan abgesagt
Leider muss ich momentan sämtliche Geplante Events in Emmetten absagen. Grund dafür kurz zusammengefasst:

- Es harzt mit der Momentaner Bewilligung, grund dafür scheint eine Raumumplanung zu sein für ein Naturerholungsgebiet;

- Die Behörden wollen eine Bescheinigung für die Unbedenklichkeit für die Natur betreffend der Munition (Zertifikate von TÜV Rheinland scheinen ihnen offenbar nicht zu genügen, abklärungen laufen noch). Falls jemand in Besitz wäre von weiteren Tests oder Zertifikaten, Bescheinigungen von Händler etc, wär ich natürlich froh wenn derjenige sich bei mir melden würde :)

- Ich bin nun seit ca 2 Monaten im Ständigen Kontakt mit den Behörden und es geht eher sehr langsam voran (Stand heute: Brauchen noch ca 14 Tage für eine "Erste" Antwort), darum kann ich nicht sagen wie lange es noch weiterhin geht.


Falls sich die lage ändert, würde ich natürlich wieder Informieren.

Gruss Duffman

_________________
Skorpion Ghost-5


24/5/2016, 17:49
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 54
Beiträge: 775
Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Sämtliche Spiele in Emmetten momentan abgesagt
:(

ach das ist super schade. Ich wünsche euch viele Erfolg und damit ihr das Gelände behalten könnt

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


24/5/2016, 20:29

Registriert: 14/1/2016, 19:08
Alter: 50
Beiträge: 4
Verein: noch Keinen
Wohnort: Belp
Beitrag Re: Sämtliche Spiele in Emmetten momentan abgesagt
Schade, ich wünsche euch viel Glück und Erfolg :shock:


24/5/2016, 21:03
Benutzeravatar

Registriert: 9/5/2007, 23:05
Alter: 36
Beiträge: 253
Verein: GSNW
Wohnort: Emmetten NW
Beitrag Re: Sämtliche Spiele in Emmetten momentan abgesagt
Momentan noch keine Veränderung der Situation, Events bleiben Abgesagt.

_________________
Skorpion Ghost-5


15/7/2016, 21:40
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de