Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 12:21



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Gorka 4 Berg Anzug. Gut oder schlecht? 
Autor Nachricht

Registriert: 6/8/2016, 19:10
Alter: 27
Beiträge: 8
Verein: Красный медведь
Wohnort: Luzern Horw
Beitrag Gorka 4 Berg Anzug. Gut oder schlecht?
Hallo Airsoft Community

Ich bin ziemlich an der Russischen Speznas interessiert und wollte wissen, ob jemand von euch eine Berka 4 Berg Anzug besitzt und den auch getestet hat. Sind diese Dinger gut geeignet und auch Reißfest? Konnte leider keine richtigen Informationen rausfinden und russisch liegt mir nicht wirklich :D

Und wenn ihr einen habt wo habt ihr den Anzug gekauft/bestellt?


Schon mal danke im voraus


Freundliche Grüsse


Jan


8/8/2016, 20:02
Benutzeravatar

Registriert: 20/12/2007, 16:10
Alter: 36
Beiträge: 181
Verein: -
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Gorka 4 Berg Anzug. Gut oder schlecht?
Salute Smash

Du meinst wohl Gorka und nicht Berka.
Als ich noch aktiv gespielt habe (vor ca. 8 Jahr) war der Gorka E Partisan unser Verein TAZ bei SKY. Zu dieser Qualität kann ich nur sagen er war absolut super verarbeitet. Ich kann diesen nur weiterempfehlen. Ich gehe nun davon auch das der Gorka E und der Gorka 4 Berg derselbe Hersteller und Verarbeitung haben.
Ansonsten frage mal bei SKY Mitglieder nach ob diese noch nähere Infos haben und wie die Qualität heute aussieht vorausgesetzt sie benutzten noch den Gorka:D

MfG Tusch

_________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!


9/8/2016, 12:10

Registriert: 6/8/2016, 19:10
Alter: 27
Beiträge: 8
Verein: Красный медведь
Wohnort: Luzern Horw
Beitrag Re: Gorka 4 Berg Anzug. Gut oder schlecht?
Danke viel mals für die Antwort. Ich denke ich werde mir solch einen Anzug besorgen :)


9/8/2016, 18:15
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de