Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 11:49



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 OTW Turbofan Field Kit / Gut oder schlecht? 
Autor Nachricht

Registriert: 6/8/2016, 19:10
Alter: 27
Beiträge: 8
Verein: Красный медведь
Wohnort: Luzern Horw
Beitrag OTW Turbofan Field Kit / Gut oder schlecht?
Hallo Leute.

Ich spiele Airsoft meist mit ganz umschlossenen Brillen, jedoch laufen diese in der Regel schnell an oder manchmal halt eben nicht. Da mich dies mittlerweile ziemlich nervt aber ich nicht unbedingt diese Normalen Brillen haben möchte wollte ich wissen ob jemand eine OTW Turbofan Field Kit Brille bereits besitzt und wie er diese findet. Ich will kein Geld aus dem Fenster werfen, wenn ich wieder die selben Probleme haben mit dem beschlagen der Brille


Grüsse


Smash / Jan


11/9/2016, 18:33
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 39
Beiträge: 204
Verein: Legio Leonis XIX
Wohnort: ZH
Beitrag Re: OTW Turbofan Field Kit / Gut oder schlecht?
Ich habe die hier https://www.aa-store.ch/full-mask-black und bin immernoch absolut begeistert. Hab sie in 2 Farben. Sie ist weich an der Wange, was ein auflegen am Schaft beim Zielen zb super ermöglicht und es hat ein Gitter welches nicht anlaufen kann. Man sieht sehr gut damit. Das Gitter stört überhaupt nicht. Alles andere aus Hartplastik ist beim Zielen mühsam oder schwer usw.

_________________
Legio Leonis XIX


12/9/2016, 18:17
Benutzeravatar

Registriert: 4/10/2011, 19:16
Alter: 33
Beiträge: 51
Verein: EAC / TIF
Wohnort: Buochs NW
Beitrag Re: OTW Turbofan Field Kit / Gut oder schlecht?
Moin

Die neue Armeebrille kann ich nur empfehlen https://www.asmc.de/Ausruestung/Optik/O ... arz-p.html

Lg Gimmli

_________________
FSTÜEEHL
Memento Mori


24/9/2016, 16:31
Benutzeravatar

Registriert: 5/10/2007, 14:03
Alter: 38
Beiträge: 700
Verein: SWORD
Website: http://www.sword-airsoft.ch
Wohnort: Raum Brugg AG
Beitrag Re: OTW Turbofan Field Kit / Gut oder schlecht?
Ich habe mit dieser Brille gute Erfahrungen gemacht: https://www.aa-store.ch/smith-optics-ot ... -kit-black Ich habe aber nie eine Reinigungs Lösung resp. Antifog Spray benutzt :!:

Wichtig, wenn du einen Helm Trägst, schau das der Ventilator genügend Platz hat...

_________________
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

SWORD Member
@Facebook
@Internet

ASVD Kassier


25/9/2016, 12:53
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron