Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 14:37



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Einfuhr Ballistikplatten in die Schweiz 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 11/1/2015, 23:48
Alter: 34
Beiträge: 56
Verein: Small-unit tactics?
Wohnort: Region Zürich
Beitrag Einfuhr Ballistikplatten in die Schweiz
Hallo zusammen

Hoffe euch allen geht's gut. Ich überlege mir gerade Ballistikplatten aus Deutschland zu holen, da der Preis sehr attraktiv ist und ich sie nicht wirklich brauche.

Hat jemand schon Erfahrungen zu diesem Thema machen können? Gibt es gesetzliche Beschränkungen oder ist es wie bei Zalando und co? :lol:

Cheers

Andi


10/10/2016, 23:04
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2016, 13:44
Alter: 27
Beiträge: 21
Verein: R.D.N
Wohnort: Neerach
Beitrag Re: Einfuhr Ballistikplatten in die Schweiz
Salü Andi

Habe in meinem Plattenträger zwei ESAPI Platten der Schutzklasse 4 APM2 drin, die jedoch hier in der Schweiz gekauft. Legal sind Sie jedenfalls, wie's mit dem Import von denen aussieht weiss ich aber nicht, kann dir gegebenfalls der Händler oder sonst unsere Freunde vom Fedpol Auskunft geben. :wink:

Greetz
Dom

_________________
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUSSGELDBEHÖRDE

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)


29/10/2016, 23:04
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de