Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 13:43



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 OP Bärenkopf Umfrage 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 2/9/2013, 00:07
Alter: 31
Beiträge: 38
Verein: Headhunters
Wohnort: Schaffhausen
Beitrag OP Bärenkopf Umfrage
Hi Leute

Unser Airsoft-Verein "Headhunters" plant eine OP die auf dem Bärenkopf-Gelände (April 2017) stattfinden wird. Um den Event optimal zu gestalten, haben wir ein kurze Umfrage erstellt, bei der ihr Ideen und Meinungen einbringen könnt.
Wäre super wenn ihr euch kurz Zeit dafür nehmen könntet.

Zur Umfrage: http://l9oh59.findmind.ch/

Bei Fragen etc. dürft ihr mir gerne eine PN schreiben

Gruss Inoxid
Headhunters


10/12/2016, 22:15
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Re: OP Bärenkopf Umfrage
Hallo Inoxid,

die Nachfrage bei den Spielern finde ich ausserordentlich sinnvoll.

Trotzdem war ich von der ersten Frage in der Umfrage überrascht. Ich dachte es geht um Spielmodi oder so.

Vielleicht hättet ihr das ihr im Text ankündigen sollen, damit man weiss, worauf die Umfrage zielt. Geht es um ein eintägiges oder ein mehrtägiges Event? Kann man vor Ort übernachten? etc.


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


11/12/2016, 08:58
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: OP Bärenkopf Umfrage
Naja ganz ehrlich, ich kenne kaum einen Carfahrer der den Bärenkopf hochfahren würde.

Hab schon einige Lastwagenfahrer rudern sehen und das waren Bau- und Forstfahrzeuge.

Und TF Zoll Basel: der liegt auf der Autobahn, der offizielle Carterminal liegt am Bahnhof SBB

_________________
Bärenkopf-Orga CH


12/12/2016, 16:23
Benutzeravatar

Registriert: 2/9/2013, 00:07
Alter: 31
Beiträge: 38
Verein: Headhunters
Wohnort: Schaffhausen
Beitrag Re: OP Bärenkopf Umfrage
@Steiny:
Ja, da hast du recht, ich werde es noch hinzufüfen. Danke :)

@Eyco:
Die Idee mit dem Car kam von einem Carfahrer in unserem Team, der das Gelände kennt. Somit haben wir auch schon unseren Fahrer.
Mit Basel SBB werden wir demfall sicher auch noch anfahren, macht auch mehr Sinn, da es viel leichter mit ÖV zu erreichen ist. Das mit dem Zoll werden wir aber lassen, da wir so oder so halten mussen.


15/12/2016, 10:06
Benutzeravatar

Registriert: 11/11/2013, 22:52
Alter: 36
Beiträge: 74
Verein: Kein Team
Wohnort: Schönbühl
Beitrag Re: OP Bärenkopf Umfrage
Hallo Inoxid

Ich finde es schön, dass ihr eine OP auf dem Bärenkopf durchführen wollt. Wo gibt es Infos zum Game und welche Art von Spiel erwartet uns?

Gruss
Avento


Zuletzt geändert von Avento am 20/12/2016, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.



16/12/2016, 09:57
Benutzeravatar

Registriert: 2/9/2013, 00:07
Alter: 31
Beiträge: 38
Verein: Headhunters
Wohnort: Schaffhausen
Beitrag Re: OP Bärenkopf Umfrage
Hi Avento

Infos zur OP und zur Anmeldung werden, wenn es nach Plan läuft, im Januar bekannt gegeben.

Gruss Inoxid


20/12/2016, 09:10
Benutzeravatar

Registriert: 2/9/2013, 00:07
Alter: 31
Beiträge: 38
Verein: Headhunters
Wohnort: Schaffhausen
Beitrag Re: OP Bärenkopf Umfrage
Es ist einiges passiert, das Ganze wird sich noch auf unbestimmte Zeit verzögern.


7/2/2017, 14:44
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de