Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 22:58



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Novritsch umstrittener Sniper 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 39
Beiträge: 204
Verein: Legio Leonis XIX
Wohnort: ZH
Beitrag Novritsch umstrittener Sniper
Das die Medien immer wieder Müll über Airsoft schreiben, obwohl die davon keine Ahnung haben ist ja bekannt. Eine Zeitung aus Österreuch jedoch, bringt das auf ein neues Hoch an Dummheit. Es geht darum, das Novritsch einfach aus neugier eine Kaserne besucht. Im Video wird nicht von rekrutierung oder ähnliches gesagt. Doch die Zeitung macht ein Bericht, der echt unterste Schublade ist. GPS Airsoft hat von dem her ein Video gemacht, welches ich echt top finde

https://youtu.be/v278NJeKr_U

Hier der Artikel: http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app_ ... tory.phtml

_________________
Legio Leonis XIX


12/1/2017, 15:09
Benutzeravatar

Registriert: 15/4/2015, 14:33
Alter: 36
Beiträge: 54
Verein: ASTV
Wohnort: Winterthur
Beitrag Re: Novritsch umstrittener Sniper
Kronenzeitung. Die Blick Österreichs. Gab aber auch einen neutralen Artikel dazu von einer seriösen Zeitung. Weiss nur nicht mehr welche es war. Die Schundblätter werden nie freundlich über uns schreiben. Wir werden immer einen schweren Stand haben, weil das Bild des waffennärrigen und kriegsgeilen Airsofters viel interessanter ist, als der freundliche und friedliche Sportler von nebenan.


17/1/2017, 12:44
Benutzeravatar

Registriert: 30/7/2012, 12:48
Alter: 33
Beiträge: 193
Verein: -
Website: http://www.airsoftte.ch
Wohnort: Oerlikon ZH
Beitrag Re: Novritsch umstrittener Sniper
Senf fuer alle:

1. Novritsch ist ein verdammtes Genie. Kein anderer Airsoftspieler kann sich selbst so gut zu seinen eigenen finanziellen Gunsten verkaufen.

2. Ich persoenlich finde es nicht richtig, wenn sich Airsoftspieler von Behoerden als Rekrutierungsmittel missbrauchen lassen. Der Artikel in diesem Kaeseblatt war eine zu erwartende Konsequenz, dem Betroffenen aber egal (s. Punkt 1). Solche Aktionen schaden unserem Sport ('Kampfvideos", "Kriegsspielszene").

3. Hoert auf, dem Pfosten auf sozialen Medien zu folgen, schrottet seine Tuning-Kits und verbrennt seine BB's.

_________________
AirsoftTech: http://www.airsoftte.ch
Reparaturen und Serviceleistungen für Airsoftwaffen aller Marken.


18/1/2017, 13:08
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de