Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 14:16



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Gelände für eigenen AS Starter gesucht 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 39
Beiträge: 204
Verein: Legio Leonis XIX
Wohnort: ZH
Beitrag Gelände für eigenen AS Starter gesucht
Hallo liebe Airsoftspieler

Da wir aktuell über 13 Leute haben welches bei uns im Verein spielen möchten, versuchen wir einen "tag für interessierte" organisieren, also was ähnliches wie ein AS Starter. Wir haben leider kein eigenes Gelände da wir immer auf andere Gelände spielen. Die meisten Hallen sind bis zu 70 Franken und mehr und ich möchte nicht das diese neue dann so viel zahlen um mal zu schauen ob ihnen unser Sport gefällt. Kennt jemand eine Halle oder hat ein Gelände welches wir für ein paar Stunden mieten können für unser AS Starter? Würden natürlich zahlen dafür. Sollte einfach nicht all zu teuer sein ;)

_________________
Legio Leonis XIX


2/2/2017, 20:43
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 54
Beiträge: 775
Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Gelände für eigenen AS Starter gesucht
Der AS Starter ist ein geschüzter name. Den darfst du nicht verwenden bei deinem event.

Am besten fragst du mal in der gemeinde nach wo euer verein den sitz hat für eine halle.

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


4/2/2017, 20:48
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 39
Beiträge: 204
Verein: Legio Leonis XIX
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Gelände für eigenen AS Starter gesucht
Wird offiziell nicht als AS Starter laufen. Ich weis das, aber danke für die Info. Hab es so genannt damit man in etwa weis was ich meine. Wir haben schon ein paar Gemeinden angefragt, aber da kommt gleich ne absage. Hab aber eine Zusage bekommen von einer Halle. Dieser Post kann somit geschlossen werden. Danke noch an denen welches mir Privat geschrieben haben für ein Gelände :)

_________________
Legio Leonis XIX


4/2/2017, 23:06
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de