Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 20:41



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Fotos Balm gesucht 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Fotos Balm gesucht
Hallo zusammen,

ich benötige Fotos, die das Areal in Balm zeigen - also das Auf und Ab. Ich hatte mal Fotos vom Starter dort machen lassen, die sind aber leider nie bei mir angekommen.
Die Fotos sind für mein Buch. Daher bitte auch unbedingt angeben, wie ihr genannt werden wollt.

Wer hat und kann und mag, der kann mir gerne schreiben: as-starter@asvd.sasf.ch


Viele Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


6/2/2017, 20:01
Benutzeravatar

Registriert: 11/8/2016, 08:58
Alter: 31
Beiträge: 12
Verein: First SCOPE Division
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Fotos Balm gesucht
Hey Steiny

Auf der Facebook Seite von klere Events (https://www.facebook.com/klere.events/?fref=ts) sind etliche Bilder von Balm. Vielleicht darfst du diese ja verwenden ;)

Grüsse
Grimml


6/2/2017, 22:51
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Re: Fotos Balm gesucht
Hallo Grimml,

super Tipp.

Hab sogleich was passendes gefunden.


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


7/2/2017, 17:48
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de