Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 24/3/2019, 00:28



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Wo bleiben die "Gcb" Events? 
Autor Nachricht

Registriert: 27/5/2005, 16:59
Alter: 29
Beiträge: 129
Wohnort: Meikirch
Beitrag Wo bleiben die "Gcb" Events?
Hallo zusammen, was ist mit den Events vom Gcb passiert?
Wer hat Infos was das los ist?

_________________
wer intresse an selbste gedrehten schallis oder lauf verlängerungen oder bushmaster front sets hat soll sich melden. Herstellung nach mass


10/5/2017, 11:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12/8/2013, 10:57
Alter: 33
Beiträge: 113
Wohnort: Zug
Verein: Surfing Birdz
Beitrag Re: Wo bleiben die "Gcb" Events?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meiner Info nach gibt es den GCB so nicht mehr. Die Gelände wurden vom Airsoft Club Aargau übernommen. Vielleicht dort mal nachfragen, was los ist.

_________________
Uns gibt es seit neustem auch online: www.surfingbirdz.ch


11/5/2017, 07:15
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 49
Beiträge: 686
Wohnort: ZH
Verein: ARC-EVENTS.ch
Beitrag Re: Wo bleiben die "Gcb" Events?
Ich weis nicht ob ich da was sagen darf, aber am besten nimmt da einer von AACA Stellung dazu. Nicht das was gesagt wird, was entweder nicht stimmt oder nur die halbe wahrheit ist.

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


11/5/2017, 07:26
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2006, 06:25
Alter: 52
Beiträge: 560
Wohnort: CH-3125 Toffen
Verein: GCB
Beitrag Re: Wo bleiben die "Gcb" Events?
Den GCB gibt's natürlich noch :-)

Er wird voraussichtlich ab 1.7.17 von Marc Kälin bzw. dem ACAA geführt.

Die beiden verblieben Gelände in Brüttelen und Büetigen werden dann von Marc Kälin geführt, welche ab 1.7.17 neuer Präsi des GCB wird :-)

Da ich selber nun ü50 bin, habe ich den GCB an den ACA abgetreten damit die Gelände weiter betrieben werden können.

Neuenegg besteht ebenfalls noch für OP's die möchten aber mittlerweile soviel Geld dass es kaum mehr rentiert eine OP zu machen ausser jeder Spieler bezahlt n Heidengeld, und das ist nicht mach- bzw. zumutbar.

Ins hat uns leider keine Bewilligung mehr erteilt, das passiert halt, aber nach 10 Jahren dürfen wir uns da nicht beklagen, es war immer toll dort und wir wurden fair behandelt.

Also, bis 30.6. könnt Ihr Euch noch an mich wenden, gleichfalls aber weiss Marc Kälin aber auch was Sache ist und wird die Events des GCB bzw. ACAA sicher hier noch posten. Haltet Euch also besser an ihn :-)

lg
Eloy

PS: Ich danke Euch allen für die tollen Events seit 2003, es hat mir immer Spass gemacht mit Euch zu spielen oder für Euch was zu organisieren, aber alles hat mal n Ende und so so denke ich, ist es eine gute Lösung für die Spieler und die Gelände :-).

_________________
Einfach nur geil: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben verändert hat man auf einmal "Bier"! ^^

Da musst Du durch als Lurch, wenn Du ein Frosch werden willst ^^

Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber der ist leider ausgestorben weil er zu viel gehustet hat :-)


20/5/2017, 10:34
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de