Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20/6/2019, 11:07



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Events und Anmeldungen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 49
Beiträge: 700
Wohnort: ZH
Verein: ARC-EVENTS.ch
Beitrag Events und Anmeldungen
Geehrte Spieler/innen und geehrte Airsoftcommunity

Mir kam folgendes zu Ohren und ich habe dieses Phänomen ebenso beobachten können.

Ich muss kurz ausholen und es erläutern um was es geht. Wir haben pro Jahr rund 20 Events und das macht etwa 2 Events pro Monat, wenn man Feiertage und Ferien mit einrechnet. Wir haben uns entschlossen maximal 40 Spieler auf dem Feld zu haben plus 2-5 Helfer/Orga. Es gibt Ausnahmen wie beim letzten Event (14.05.2017) bei dem 46 Spieler angemeldet waren. 3 Personen konnten nicht kommen und haben sich Ordnungsgemäss abgemeldet. Der Grund weshalb wir nur 40 Spieler haben wollen ist, weil das Spiel einfach nicht mehr dynamisch ist und es nur noch zu Stellungskämpfen kommt. Das Spiel wird statisch, es gibt keine Runby's mehr und es wird mehr "geflamed".

Es geht um folgendes: 46 Spieler sind also angemeldet, 3 haben abgesagt und es waren 2 Orgas vor Ort macht summa sumarum 45 Spieler. Auf der Liste wiederum stehen 51 Personen und das ohne Organisatoren und Helfer. Wir haben also 8 Spieler die am Event Teilgenommen haben welche von uns ARC-EVENTS.ch keine Anmeldung erhalten haben für diesen Event.
1. Es ist eine Frechheit und Respektlosigkeit die Organisatoren übers Ohr zu hauen
2. Der Spielspass aller leidet darunter
3. Rückmeldungen dass das Spiel nicht wie sonst war müssen argumentiert werden
4. Mehr Material (Bändel) müssen bereit gestellt werden
5. Handlungsbedarf muss nun ausgearbeitet werden

Mein Aufruf an die Spieler/innen und die Community. Wenn ihr keine Einladung/Bestätigung erhalten habt, bleibt vom Event fern, es gibt mittlerweile mehr Events als jemals zu vor in der Geschichte des Airsofts seit dem ich dabei bin und ich bin schon sehr lange dabei.

Es ist schön das wir mehr Spieler begeistern können zu uns zu kommen als wir Plätze zu Verfügung haben und das Freut uns sehr. Vielen dank an Euch für eure treue.

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


21/5/2017, 19:52
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de