AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Infos für meine airsoft
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=25692
Seite 1 von 1

Autor:  Fries1 [ 20/7/2017, 00:15 ]
Betreff des Beitrags:  Infos für meine airsoft

Ich habe eine Frage habe mir gerade eine Tippman M4 zugelegt.
Will sie jetzt auf HPA umbauen und suche evt. eine gebrauchte HPA 0.8l flasche am besten ekn Tippman und den Tippman HPA Schlauch den Mamba schlauch würde mich freuen.

Freundliche Grüsse
Fries Mehdi

Ps: ich suche ein team das evt.t noch platz für einen neuen spieler hat.
Facebook Fries Mehdi

Autor:  Fenris [ 20/7/2017, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Infos für meine airsoft

Hallo und willkommen im Forum

Ich glaube du solltest mal noch dein Alter ins Profil schreiben.
Dann gibt es hier eine Kauf und Verkaufssektion, nur dort ist handeln erlaubt.

Dann gibt es Sektionen geeignet für deine weiteren Fragen: Vereinssuche und Technische Fragen zu deinem Gewehr.

Aber nur kurz auf deinen HPA Punkt ein zu gehen: Eine Tipmann muss man nicht auf HPA um bauen, die ist ja schon HPA tauglich. Folglich musst du nur Tank und Remotekit dazu haben und gut ist.

Gruss

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/